Ich hatte mir bei Aldi das "Allwettertape" geholt und unter die B Säule geklebt. Eignete sich perfekt dafür.
Wegen dem Tacho hatte ich mal ne Mail geschrieben, nach 6 Wochen rief mich ein junger Kerl an und fragte was los sei. Ich erklärte es und er fing an mit "Ja wie und mit was haben sie das Display geputzt?" Ich sagte mit einem Microfasertuch for PC Displays. Er meinte dann "Hm, ja das ist natürlich kritisch? Ich fragte wieso, putzte damit bei meinen alten Autos auch das display und meine Plastik displays von Monitoren. Er dann "Naja, Microfser machen ja auch Kratzer...oder was für ein Microfasertuch haben Sie genommen?" Wie was für eins? "Ein grünes...."
Ich sagte zu ihm auf was das Gespräch hinauslaufen solle? Wenn das Display aus dem Baujahr 2019 aus ultrahochempfindlichen Feenstaub hergestellt wurde, sollte ein dicker Aufkleber bei Auslieferung auf dem Teil sein auf dem steht "ACHTUNG NICHT PUTZE mit...XXXXXXXXXXX"
Leider stand ich in einem Termin sodass ich auflegen musste. Das war ihm wohl recht und hat nie mehr angerufen
Problem für BMW gelöst!
Ich werde demnächst mal in die Werkstatt da sich die Fehler gerade häufen, dann kann man das alles nochmal ansprechen.
Meinte ihr man kann bei defekten blinke hinten sich die neueren Rückleuchten einbauen lassen? Also ich werde die ander Setzei natürlich bezahlen.