Das Problem ist, dass die User hier allesamt ihrem Hobby nachgehen und dies nicht beruflich machen (und dafür bezahlt werden), sondern in ihrer Freizeit unentgeltlich. Wenn sich dann also jemand keine Mühe gibt seine Fragen sinnvoll zu stellen und seine Beiträge lesbar zu gestalten, dann nervt das. Und genervt sein bin ich im Beruf schon genug, das muss ich nicht auch noch im Hobby haben. Ergo wollen die Leute Deine Posts nicht beantworten oder setzen Dich auf die ignore-Liste.
Wenn Du nicht nach drei Wörtern einen Umbruch einfügst, sondern einfach in der Zeile weiterschreibst, dann wären Deine Beiträge vermutlich schon insich besser zu lesen. Aber mit den Umbrüchen, ohne Punkt und Komma und dann auch noch in falschem Deutsch ist es einfach extrem schwer Deinen Ausführungen zu folgen und herauszulesen, was Du möchtest.
Ich kann nachvollziehen, dass da einigen Leuten die Lust vergeht Dir zu helfen. Und da Du auch nichts ändern möchtest, wird sich daran vermutlich auch nichts ändern. Macht aber nichts, nur bekommst Du dann einfach weniger Antworten. Und das liegt auch nicht daran, dass Du des Deutschen nicht vollständig mächtig bist, sondern einzig und allein am Stil des Schreibens, an dem Eindruck, dass Du Dir keine Mühe geben
willst und daran, dass einige Beiträge von überhaupt keine ganzen Sätze bilden.