Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Favoritentasten, womit belegt? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Scheint so, das es mehrere Wege gibt, die zum Ziel führen[emoji848]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ja, das geht.
Reifendruckanzeige aufrufen, ein paar Meter fahren bis der Druck/ Temperatur angezeigt wird. Dann eine gew. Favoritentaste etwas länger drücken.
Bei mir ging es auch immer ins untermenü wenn kein Druck/Temperatur angezeigt wurde beim speichern.
Ob das so richtig ist weiss ich nicht, bei mir hat es jeden Fall funktioniert. [emoji41]
Knopf drücken, bis die Anzeige kommt. Zahnrad-Menü auswählen und die Anzeige-Option ausschalten. Das ist auch über's Menü direkt machbar, aber so geht's mit weniger Klicks zum selben Ergebnis.
Favoritentasten, womit belegt? Beitrag #26
Berett
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M240i Coupe
- RDC
- Favorite Radiosender
Die anderen brauche ich eigentlich nie.
Sent from my Nexus 5X using Tapatalk
Favoritentasten, womit belegt? Beitrag #27
Gast837
Guest
Lieferheld schrieb:
DANKE. Werde es probieren. Habe es bislang immer im Stand (Auto aus) versucht.
Ah ja, stimmt! Ich meinte Zielführung beenden. Finde ich hilfreich wenn ich kurz vorm Ziel doch keine Lust mehr auf Anweisungen habe. Bei erneutem Drücken startet übrigens die letzte Zielführung erneut, was auch praktisch ist wenn man in der Stadt länger nach einem Parkplatz sucht und wieder an den "Start" will.
Favoritentasten, womit belegt? Beitrag #33
Lieferheld
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
Nö, geht net .
Also während der Fahrt und aktuell aufgerufener Reifeninformation die Stationstaste gedrückt, bis "gespeichert" erscheint.
Dann bin ich wieder in ein andere Menü gegangen.
Dann wieder die Stationstaste für Reifeninfo gedrückt und es erscheint wieder nur das Menü, in dem ich nochmal "zurück" anklicken muss.
Sorry
Lothar
Favoritentasten, womit belegt? Beitrag #34
Prior
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Geht mir genauso.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Favoritentasten, womit belegt? Beitrag #35
M2_Canarias
Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
M(e) 2 :kopfkratzen:
Favoritentasten, womit belegt? Beitrag #36
M240iCabrioEstorilblau
Stammuser
Punkte Reaktionen
299
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
M240iCabrioEstorilblau schrieb:
Ich hab's so ein gespeichert: im Menü den Weg zum RDC klicken, nur den letzten Klick auf RDC nicht machen sondern nur auswählen (dass es [rechtes Feld] mit schatten hinterlegt ist). Dann lange gewünschte Stationstaste drücken, fertig.
Ich kann nach Tankstellen in meiner Umgebung und einem nahezu aktuellen Preis auch im Navi suchen, aber finde die Preise nicht so akkurat. Wahrscheinlich braucht man dafür aber die Online-Dienste
Favoritentasten, womit belegt? Beitrag #40
scheune
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Harun schrieb:
Willst du nur nach dem günstigsten Preis suchen? Dann würde ich dir "mehr-tanken" empfehlen. https://mehr-tanken.de/apps
Ich kann nach Tankstellen in meiner Umgebung und einem nahezu aktuellen Preis auch im Navi suchen, aber finde die Preise nicht so akkurat. Wahrscheinlich braucht man dafür aber die Online-Dienste
G42 RSU / OTA Softwareupdate und Versionen zum G42: Hallo !
Habe hierzu für den G42 noch keinen Beitrag gefunden und würde das gerne hier mal starten.
Bei mir sieht das so aus:
220i M-Sport
OS 7...
Jährliche Fahrleistungen eurer M240i / M2: Hallo zusammen,
mich würde mal eure jährliche Fahrleistung bei den M240i und M2 interessieren.
Schont ihr die Autos gerne, damit ihr so lange...
G42 Kaufberatung und Austattungsfragen: Hallo zusammen,
ich überlege mir einen M240 zu kaufen und beim Blick in Mobile findet man einiges aus 2023 und auch Aktionen wo es Neuwagen für...
F87 M2 Competition mit überzogenen Serviceintervall kaufen oder nicht?: Hallo Zusammen,
aktuell plane ich von meinem M240i (Ja Schande über mich, dass ich vorher nicht hier angemeldet war :D ) auf einen
M2 Competition...
G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ...
Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...