MrB
- Punkte Reaktionen
- 121
- Fahrzeugtyp
- M2 Comp.
Am Freitag ist es endlich soweit und ich kann meinen neuen BMW M2 Edition Black Shadow in Empfang nehmen. In meinen Augen die einzig plausible Schlussfolgerung nach meinem reichlich modifizierten 225d. :bmw:
Da die Serienausstattung hinreichend bekannt ist, hier zur Sonderausstattung:
Bei der Black Shadow Edition sind ab Werk folgende Teile verbaut:
M Performance Nieren schwarz
M Performance Side grill schwarz
M Performance Carbon Außenspiegel
M Performance Carbon Diffusor
Endrohre in Schwarzchrom
M Performance 19“ Schmiedefelgen Y-Speiche 763M
Mein Verkäufer hat mir schon die ersten Bilder zukommen lassen und diese möchte ich Euch nicht vorenthalten. Nicht die beste Qualität aber für einen ersten Vorgeschmack reicht es.
Ein paar kleine Modifikationen sind auch hier wieder geplant.
Zunächst gehöre ich zu den Menschen, die sich die Teile kaufen, bevor das Auto überhaupt da ist. Ich kann es einfach nicht erwarten.
Die Remus Cat-Back Auspuffanlage liegt schon bereit und wird direkt am Freitag nach der Abholung verbaut. An dieser Stelle sei gesagt, dass ich noch nie einen M2 wirklich live gehört habe, aber ich nachdem was ich mir auf YT angeschaut habe macht man hier nichts falsch.
Des weiteres habe ich mir das Eibach Pro Kit bestellt. Der Kleine ist mir definitiv zu hoch!
Für diejenigen, die jetzt wieder Fragen: „Warum kein komplettes Fahrwerk??“
Ganz einfach, ich bin mit dem Fahrzeug ausschließlich auf der öffentlichen Straße unterwegs und nicht auf Rennstrecke. Mit geht es lediglich darum, dass er optisch etwas tiefer kommt. Außerdem habe ich mit meinen beiden anderen Fahrzeugen mit „Federn only“ gute Erfahrungen gemacht.
Ein weiteres Teil, das bereits auf dem Weg zu mir ist, ist das Spoiler Schwert von Perl Carbon.
Ich muss sagen es gefällt mir von allen Aufsätzen bis jetzt am besten. Dezent, nicht zu wuchtig und doch sehr sportlich.
By the way - kann jemand meinen Namen ändern? :victory:
Da die Serienausstattung hinreichend bekannt ist, hier zur Sonderausstattung:
Bei der Black Shadow Edition sind ab Werk folgende Teile verbaut:
M Performance Nieren schwarz
M Performance Side grill schwarz
M Performance Carbon Außenspiegel
M Performance Carbon Diffusor
Endrohre in Schwarzchrom
M Performance 19“ Schmiedefelgen Y-Speiche 763M
Mein Verkäufer hat mir schon die ersten Bilder zukommen lassen und diese möchte ich Euch nicht vorenthalten. Nicht die beste Qualität aber für einen ersten Vorgeschmack reicht es.
Ein paar kleine Modifikationen sind auch hier wieder geplant.
Zunächst gehöre ich zu den Menschen, die sich die Teile kaufen, bevor das Auto überhaupt da ist. Ich kann es einfach nicht erwarten.
Die Remus Cat-Back Auspuffanlage liegt schon bereit und wird direkt am Freitag nach der Abholung verbaut. An dieser Stelle sei gesagt, dass ich noch nie einen M2 wirklich live gehört habe, aber ich nachdem was ich mir auf YT angeschaut habe macht man hier nichts falsch.
Des weiteres habe ich mir das Eibach Pro Kit bestellt. Der Kleine ist mir definitiv zu hoch!
Für diejenigen, die jetzt wieder Fragen: „Warum kein komplettes Fahrwerk??“
Ganz einfach, ich bin mit dem Fahrzeug ausschließlich auf der öffentlichen Straße unterwegs und nicht auf Rennstrecke. Mit geht es lediglich darum, dass er optisch etwas tiefer kommt. Außerdem habe ich mit meinen beiden anderen Fahrzeugen mit „Federn only“ gute Erfahrungen gemacht.
Ein weiteres Teil, das bereits auf dem Weg zu mir ist, ist das Spoiler Schwert von Perl Carbon.
Ich muss sagen es gefällt mir von allen Aufsätzen bis jetzt am besten. Dezent, nicht zu wuchtig und doch sehr sportlich.
By the way - kann jemand meinen Namen ändern? :victory:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: