JorgeCastillo
- Punkte Reaktionen
- 13
- Fahrzeugtyp
- G30 / F87
Also das Teil sieht ja wirklich fett aus! Richtig schön böse...
Allzeit gute Fahrt!
Allzeit gute Fahrt!
M2-Driver schrieb:Das mit dem Rost ist und bleibt eine Krankheit bei BMW.
Mein letzter Mini JCW rostete abartig an den Radnaben trotz lackierten Bremsscheiben.
Einfach nur noch übel und mit Kopfschütteln verbunden bei solch einer "Premiummarke"
MySound schrieb:Wie fahren sich die Federn denn? Zufrieden?
BavEagle schrieb:Servus MrBrodi,
erstmal nachträglich Glückwunsch zum Black Shadow :daumen:
Da ich selber seit kurzem einen fahre, find ich Deine (geplanten) Individualisierungen sehr interessant, zum Teil trifft's auch meine Überlegungen :nicken:
Betreffs Federn: sagt Dein Händler da nix hinsichtlich Fahrzeuggarantie ? Werde bei mir zwar im Frühjahr das PP-Fwk einbauen lassen, aber mein Freundlicher hat schon betreffs Felgen angemerkt: vollständige Fahrzeuggarantie seitens BMW nur wenn Teile explizit für meinen M2 freigegeben sind. D.h. selbst bei eventuellen Competition-Felgen verfällt ein Teil der Garantie wenn diese nicht auch für unsren M2 eine BMW-Freigabe besitzen :huh:
Zum Perl-Schwert: denke auch, passt am besten, bin aber mal gespannt auf Bilder von Dir wie's auf dem Black Shadow aussieht. Ebenso auf den PP-Carbonspoiler
Achja und ein paar kleine Negativpunkte hab ich bei meinem auch schon gefunden, vor allem die "Lackierung" an der Kotflügelinnenseite zur Tür. Bereits bekannt, aber für mich eben auch nicht wirklich "Premium-Hersteller". Trotzdem bereue auch ich meinen Kauf überhaupt nicht und wünsche auch Dir noch ganz viel Spaß mit Deinem schönen Black Shadow :daumen:
MrBrodi schrieb:Klar Garantie ist immer so eine Sache. Wenn es hart auf hart kommt, wird BMW vermutlich nicht zahlen. Dann war's aber auch der letzte BMW.
Normalerweise sind die schon sehr kulant. Vor allem wenn die Veränderung nicht unmittelbar mit dem Schaden in Verbindung gebracht wird.
Solange du BMW Originalparts verbaust, sprich das PP Fahrwerk, hast du natürlich Garantie. Die könnte man bei einem Leasing sogar in der Rate packen.
Zumindest ist das der Stand von meinem Händler. Und ich habe direkt in München gekauft.
VG