BRT5000
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Überhaupt nicht zu empfehlen die Firma, wenn man noch nichts bestellt hat, wird man begrüßt und bekommt jede Frage in Sekunden beantwortet.... DANN! Sobald die Ihre Kohle erhalten haben, kommt nur noch wie sie anscheinend Bock haben eine Rückmeldung.
Hatte mir eine CS Haube bei CarbonStar bestellt, zur Qualität muss ich nicht viel sagen" mega schlecht für das Geld" Beulen ohne Ende musste alles vom Lackierer ausgebessert werden, was natürlich zu Mehrkosten geführt hat. Gestaucht war die Haube wohl auch also wirklich.... Naja wie dem auch sei.
Nach der Bestellung kam leider nicht mehr viel, ich hatte aus reiner Interesse eine E-Mail verfasst, um nach der Lieferung zu fragen. Daraufhin habe ich nach drei Tagen eine E-Mail erhalten, in dieser wurde mir dann gesagt " Die Haube haben wir nicht auf Lager, diese sei bestellt und sollte in vier Wochen lieferbar sein.
Immerhin ein Anhaltspunkt wann die Haube den Weg zu mir nach Hause findet, als nach den Vier Wochen keine Versandbestätigung kam, hatte ich nochmal angefragt. Dieses Mal dauerte die Antwort schon eine Woche, in dem Moment hatte ich bereits ein komisches Bauchgefühl bei der Sache. Nach etwas Google hatte ich ein bis zwei Negative Erfahrungen gelesen, mir aber dabei gedacht, das es nicht um bedingt auch bei mir so ablaufen muss. Auf jeden fall Long Story short.... Nach fünf Wochen war immer noch nichts angekommen, weder Versandnummer noch irgendwas kam bei mir an! Darauf hin habe ich dann den Support angeschrieben und meine Stornierung mitgeteilt, jetzt kommt der Burner Antworten kamen im Minutentakt, sogar telefonisch wurde ich mehrmals angerufen. Ich solle doch bitte noch etwas Geduld haben die Haube ist auf dem Weg, und wir dann Sofort weiter an mich geschickt! Mir war das dann doch etwas zu Wild und unsicher. Also nochmal darauf hingewiesen das ich die Haube nicht mehr möchte und mir das zu lange dauert! Jetzt sein Mega Angebot was ich letztendlich angenommen habe.
Die Firma CarbonStar " den Namen vom dem Besitzer weiß ich jetzt nicht aber es kam alles über seine E-Mail " bietet mir an, 3.5 Monate vom Kaufpreis mir zurückzuerstatten! Ich hatte bereits eine Erstattung bekommen von 98,70e, weil die Haube nicht nach vier Wochen kam. Da musste ich nicht lange drüber nachdenken, ich sagte zu! Jetzt der Witzige teil, die Erstattung sollte ich doch bitte via Paypal einfordern *hust rly ?* ich hab gleich gesagt das wird so nicht Funktionieren er soll doch bitte sich darum kümmern, war ja auch sein Angebot damit er auch ja die Haube weg bekommt.
Auf jeden Fall wurde das alles letztes Jahr vereinbart, und der Schriftverkehr ist zum glück gesichert worden von mir. Jetzt hatte ich das ganze Ruhen lassen um zu beobachten, ob überhaupt nochmal was kommt. Natürlich nicht also E-Mail verfasst und nochmal auf die Rückerstattung hingewiesen..... und wie sollte es auch sein erstmal keine Antwort.
Über den Chat hatte ich dann endlich jemanden erreichen können, ich hatte mein Anliegen geschildert und als Antwort kam zurück * Ich kläre das mit Herrn G.....* als Antwort vom Support kam dann, das die Rede von 2.5 Monaten war!!! * Zum Glück hatte ich das Angebot von Herrn G. mir abgesichert und dem Support auf eine andere E-Mail zukommen lassen.
Das Deutsch vom Support war so schlecht, das jeder Kriegsflüchtling nach 2 Jahren Aufenthalt in Deutschland es besser könnte! Nach dem einreichen des Angebotes, als JPG kamen nochmal die Aufforderung das ich das Angebot erneut zu senden soll!!! Dies musste ich noch drei weitere male tun xD also wirklich zeigt was für ein Laden das doch ist!
Auf jeden Fall schrieben wir nun Drei Wochen lang hin und her * also ich war da sehr aktive, der Support da eher weniger xD * nun habe ich meine IBAN weitergeleitet damit die 3.5 Monate Gutschrift endlich beglichen werden kann.
Fazit: Einmal und nie wieder, überhaupt nicht zu empfehlen, Hauben Qualität ist ein Witz für das Geld! Kundensupport nur bei Kaufinteresse sehr gut! Nach Kaufabwicklung ist man nur noch Luft!
Hoffe das ich mit meinem Beitrag einigen etwas helfen konnte!
Gruß
Hatte mir eine CS Haube bei CarbonStar bestellt, zur Qualität muss ich nicht viel sagen" mega schlecht für das Geld" Beulen ohne Ende musste alles vom Lackierer ausgebessert werden, was natürlich zu Mehrkosten geführt hat. Gestaucht war die Haube wohl auch also wirklich.... Naja wie dem auch sei.
Nach der Bestellung kam leider nicht mehr viel, ich hatte aus reiner Interesse eine E-Mail verfasst, um nach der Lieferung zu fragen. Daraufhin habe ich nach drei Tagen eine E-Mail erhalten, in dieser wurde mir dann gesagt " Die Haube haben wir nicht auf Lager, diese sei bestellt und sollte in vier Wochen lieferbar sein.
Immerhin ein Anhaltspunkt wann die Haube den Weg zu mir nach Hause findet, als nach den Vier Wochen keine Versandbestätigung kam, hatte ich nochmal angefragt. Dieses Mal dauerte die Antwort schon eine Woche, in dem Moment hatte ich bereits ein komisches Bauchgefühl bei der Sache. Nach etwas Google hatte ich ein bis zwei Negative Erfahrungen gelesen, mir aber dabei gedacht, das es nicht um bedingt auch bei mir so ablaufen muss. Auf jeden fall Long Story short.... Nach fünf Wochen war immer noch nichts angekommen, weder Versandnummer noch irgendwas kam bei mir an! Darauf hin habe ich dann den Support angeschrieben und meine Stornierung mitgeteilt, jetzt kommt der Burner Antworten kamen im Minutentakt, sogar telefonisch wurde ich mehrmals angerufen. Ich solle doch bitte noch etwas Geduld haben die Haube ist auf dem Weg, und wir dann Sofort weiter an mich geschickt! Mir war das dann doch etwas zu Wild und unsicher. Also nochmal darauf hingewiesen das ich die Haube nicht mehr möchte und mir das zu lange dauert! Jetzt sein Mega Angebot was ich letztendlich angenommen habe.
Die Firma CarbonStar " den Namen vom dem Besitzer weiß ich jetzt nicht aber es kam alles über seine E-Mail " bietet mir an, 3.5 Monate vom Kaufpreis mir zurückzuerstatten! Ich hatte bereits eine Erstattung bekommen von 98,70e, weil die Haube nicht nach vier Wochen kam. Da musste ich nicht lange drüber nachdenken, ich sagte zu! Jetzt der Witzige teil, die Erstattung sollte ich doch bitte via Paypal einfordern *hust rly ?* ich hab gleich gesagt das wird so nicht Funktionieren er soll doch bitte sich darum kümmern, war ja auch sein Angebot damit er auch ja die Haube weg bekommt.
Auf jeden Fall wurde das alles letztes Jahr vereinbart, und der Schriftverkehr ist zum glück gesichert worden von mir. Jetzt hatte ich das ganze Ruhen lassen um zu beobachten, ob überhaupt nochmal was kommt. Natürlich nicht also E-Mail verfasst und nochmal auf die Rückerstattung hingewiesen..... und wie sollte es auch sein erstmal keine Antwort.
Über den Chat hatte ich dann endlich jemanden erreichen können, ich hatte mein Anliegen geschildert und als Antwort kam zurück * Ich kläre das mit Herrn G.....* als Antwort vom Support kam dann, das die Rede von 2.5 Monaten war!!! * Zum Glück hatte ich das Angebot von Herrn G. mir abgesichert und dem Support auf eine andere E-Mail zukommen lassen.
Das Deutsch vom Support war so schlecht, das jeder Kriegsflüchtling nach 2 Jahren Aufenthalt in Deutschland es besser könnte! Nach dem einreichen des Angebotes, als JPG kamen nochmal die Aufforderung das ich das Angebot erneut zu senden soll!!! Dies musste ich noch drei weitere male tun xD also wirklich zeigt was für ein Laden das doch ist!
Auf jeden Fall schrieben wir nun Drei Wochen lang hin und her * also ich war da sehr aktive, der Support da eher weniger xD * nun habe ich meine IBAN weitergeleitet damit die 3.5 Monate Gutschrift endlich beglichen werden kann.
Fazit: Einmal und nie wieder, überhaupt nicht zu empfehlen, Hauben Qualität ist ein Witz für das Geld! Kundensupport nur bei Kaufinteresse sehr gut! Nach Kaufabwicklung ist man nur noch Luft!
Hoffe das ich mit meinem Beitrag einigen etwas helfen konnte!
Gruß