Karel
- Punkte Reaktionen
- 51
Klasse vielen Dank. Display bestellt und bereits überwiesen .
Ich dachte mir, das könnte ein generelles Problem mit meiner Batterie sein (Ich könnte mir vorstellen, dass sie ein wenig Erschöpft von der Einbau-Prozedur gewesen war, wenn dazu lange die Zündung an war) und habe sie deswegen mal über Nacht an das Ladegerät gehängt.
Alle Funktionen, die ich bisher getestet habe, funktionieren einwandfrei. Nach der Software habe ich auch schon geschaut und die aktuellste Version drauf gespielt. Ich hatte Hoffnung, dass es vielleicht damit ein Problem geben könnte, daran scheint es aber nicht zu liegen.Beim Einbau sollte unbedingt die Batterie abgeklemmt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Werkstatt an den Kabelbaum deines Fahrzeuges mit angeklemmter Batterie arbeitet. Funktioniert das AK-Motion denn einwandfrei?
Ich würde an deiner Stelle die Werkstatt mal aufsuchen und mit dem Problem konfrontieren.
Was musstest du für die Batterie bezahlen?
Man kann auch über das Menu gehen. Schau Dir am besten Mal die zig YouTube Videos dazu an, da sieht man es ganz gutKlappe wird über die RES-Taste gesteuert
Sorry für die späte Antwort. Ich war im UrlaubMoin, existiert der Gutschein code noch bzw. Gibt es da einen neuen weil der nicht mehr geht.
Nachtrag: der code "trackday" funktioniert.