ich glaube auch, das ist eine riesensache die da abläuft. . .der nächste skandal wird das. dieser neue chefdesigner hat noch nen vertrag mit skoda und ist an deren umsatz beteiligt. . . unglaublich wie verhunzt die bmw-fressen jetzt aussehen .. . insbesondere der wunderschöne m2. . .Kenzo schrieb:Skoda!
ich nicht, aber vielen vielen dank, dass du dir mal die mühe für den wunderbaren vergleich gemacht hast!!!!!!Bender82 schrieb:Das Foto ist jetzt auch nicht das Vorteilhafteste... ich finde nach wie vor das neue Design inkl. Nieren deutlich stimmiger.
soultrader schrieb:ich nicht, aber vielen vielen dank, dass du dir mal die mühe für den wunderbaren vergleich gemacht hast!!!!!!
bist du irre????!!!!!!??? dann erstickt der s55 doch. . . ;-)M240iCabrioEstorilblau schrieb:Wenn ich mir das Foto so ansehe - müsste tatsächlich problemlos möglich sein, die M2 Frontschürze an den M2Comp zu montieren. Kürzlich paar in der Bucht in LBB für kleines Geld in Top Zustand gesehen. Das vllt beste optische Tuning für den M2Comp
soultrader schrieb:bist du irre????!!!!!!??? dann erstickt der s55 doch. . . ;-)
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
MySound schrieb:Also mir gefällt der so wie auf den Bildern ganz gut muss ich sagen. Denk das sieht in echt ganz gut aus.
In anderen Farben fand ich die Front jetzt nicht so prickelnd und an die Nieren muss man sich gewöhnen. Aber das kantigere Design mit LBB find ich ganz gut.