HardyM2 schrieb:.....................
Da zu sagen, mir gefällt der "Neue" viel besser - mir gefällt der "Alte" viel besser usw. sind eigentlich unsinnig.
Man kann nur die Änderungen der Niere ansprechen, entweder hopp oder top - Rest muss ja JEDEM M2 Fahrer gefallen.
M2_Canarias schrieb:...... und das Thema mit der berühmt berüchtigten Schraube immer im HInterkopf behalten
HardyM2 schrieb:Der sieht doch aus wie der Alte ... Ob auf Bildern oder in echt. Es sind doch nur geringe Änderungen an der Front.
Wenn man den in Black nimmt, dann fällt auch nicht die neue Niere so stark auf.
Da zu sagen, mir gefällt der "Neue" viel besser - mir gefällt der "Alte" viel besser usw. sind eigentlich unsinnig.
Man kann nur die Änderungen der Niere ansprechen, entweder hopp oder top - Rest muss ja JEDEM M2 Fahrer gefallen.
MySound schrieb:Äh.... also wenn der vorn wie der Alte aussieht dann hab ich wohl Defizite im visuellen Bereich.
Aber gut.
M2_Canarias schrieb:...... und das Thema mit der berühmt berüchtigten Schraube immer im HInterkopf behalten
_FaThErBoArD_ schrieb:An der Stelle möchte ich mal einschreiten und darum bitten das man dieses Thema nicht so künstlich hochkocht. Habe dies bzgl. auch mit jemandem hier geschrieben der mir das erzählt hat und mich damit schon total verunsichert hat. Habe gestern und heute zwei BMW Mechaniker die in unterschiedlichen Autohäusern hier in Düsseldorf gesprochen. Beide Autohäuser sind M zertifziert und den einen Mechaniker kenne ich privat. Beide sagten mir das es dieses Thema mal gab, vor zwei Jahren und BMW das gut in den Griff bekommen hat. Und wenn betrifft das 0,1 Promille der Fahrzeuge. Die beide hatten jedenfalls noch nie einen S55 da mit diesem Problem und kennen auch niemanden der jemanden kennt usw. Der eine fährt selbst einen M4. Also ich finde das ist eine Aussage. Man sollte also dieser negativen Forumsdynamik nicht immer mitziehen.
Kenzo schrieb:Man kam da noch nie wirklich einfach so rein, dass keiner aufgenommen wird steht schon seit Jahren auf der Seite.
Dust schrieb:Bin vor kurzem da problemlos angenommen worden...
Combi schrieb:Ach ja, Blau, ob alt oder neu wäre auch mein persönlicher Favorit – aber da hab ich leider kein okay von meiner Holden bekommen :nixweiss: .