F87 Klappensteuerung Serie

Diskutiere Klappensteuerung Serie im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Ich frage mich seit längerem, wie die Klappensteuerung der Serienanlage funktioniert. Bei welchen Situationen öffnet die Klappe...
  • Klappensteuerung Serie Beitrag #1

Galuet

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 2017
Hallo zusammen

Ich frage mich seit längerem, wie die Klappensteuerung der Serienanlage funktioniert.

Bei welchen Situationen öffnet die Klappe? Ab einer gewissen Drehzahlt oder im Sport modus?

Vielen Dank

• Klappensteuerung Serie Beitrag #2

M2-Driver

Guest
Ich denke nur im Sport und Sport+ Modus.

• Klappensteuerung Serie Beitrag #3

Gast837

Guest
Galuet schrieb:
Hallo zusammen

Ich frage mich seit längerem, wie die Klappensteuerung der Serienanlage funktioniert.

Bei welchen Situationen öffnet die Klappe? Ab einer gewissen Drehzahlt oder im Sport modus?

Vielen Dank

https://www.newtis.info/tisv2/a/de/f87-m2-cou/components-connectors/components/components-with-y/y42-electric-changeover-valve-exhaust-flap/XELSNpc

https://www.newtis.info/tisv2/a/de/f87-m2-cou/components-connectors/components/components-with-y/y43a-electrical-exhaust-flap-2/Im2GgsKi

:winkewinke:

Thema:

Klappensteuerung Serie

Klappensteuerung Serie - Ähnliche Themen

Iconic Sound BMW G42: Hallo zusammen, ist es so richtig das wenn man Iconic Sound im Sport-Modus aktiviert das dann die Auspuff Klappensteuerung aufgeht ? Wie ist hier...
F87 M2 CS F87 Funktion und Stellung der serienmäßigen Abgasklappensteuerung: Hallo zusammen, ich habe mir an meinen M2 eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Zulassung angebaut. Die Abgasklappen sitzen hier kurz vor den...
F87 Programmierung Klappensteuerung auf Knopfdruck komplett geöffnet: Hi, fährt jemand von euch zufällig den M2C als Serie und hat sich die Klappensteuerung so programmieren lassen, dass die Klappe auf Knopfdruck zu...
F22 220i AGA mit Sport kat oder ohne ?: Guten Tag liebe Community, Ich habe überlegt mir unter meinem 220i eine neue AGA drunter zu machen. Dabei habe ich an eine Bastuck komplett Anlage...
NGM-AGA M2 Competition (F87) probehören?: Hallo zusammen, ich überlege seit längerem mir für den M2C eine andere AGA zuzulegen. Aktuell schwanke ich noch zwischen der mh-pipes equal...
Oben Unten