Aktueller 220D :)

Diskutiere Aktueller 220D :) im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; m-sport paket, Österreichpaket( Parkkontrolle hinten, Xenon, Lichtpaket, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfkt, Sitzheizung...
  • Aktueller 220D :) Beitrag #21
Silence437

Silence437

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d
m-sport paket, Österreichpaket( Parkkontrolle hinten, Xenon, Lichtpaket, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfkt, Sitzheizung Fahrer und Beifahrer,Durchladesystem); HiFi Lautsprechersystem (reicht vollkommen) M Heckspoiler, innnen ausenspiegel automatisch abblend. und verdunkelte scheiben

Ich weiß garnicht mir gefällt alles :)

• Aktueller 220D :)

Anzeige

Schau mal hier:
220d .
Thema:

Aktueller 220D :)

Aktueller 220D :) - Ähnliche Themen

Fehlender Bass bei Nachrüstung von H&K ohne Verstärker: Ich habe vor kurzem alle Komponenten meiner HiFi SA Anlage durch Harman Kardon tauschen lassen, nur der Verstärker ist noch von der HiFi Anlage...
G42 Kaufberatung und Austattungsfragen: Hallo zusammen, ich überlege mir einen M240 zu kaufen und beim Blick in Mobile findet man einiges aus 2023 und auch Aktionen wo es Neuwagen für...
Kaufberatung M235i für Frühjahr 2020: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian und ich bin 31 Jahre alt. Mein aktueller Fuhrpark besteht aus einem Renault Megane 3 RS (Saisonkennzeichen)...
Harman Kardon Audioverstärker tauschen: Hallo zusammen, ich habe schon des Öfteren hier ins Forum geschaut und habe nun ein Problem mit meinem geliebtem M235i und mich gleich mal...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Oben Unten