dr3nz5
- Punkte Reaktionen
- 67
- Fahrzeugtyp
- M235i
Kannst du mehr über die Ausrüstung, die du benutzt hast, erzählen?
Mal abgesehen von der Mavic.
klardr3nz5 schrieb:Kannst du mehr über die Ausrüstung, die du benutzt hast, erzählen?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
freut mich, wenn dir die Videos gefallen.Wastel schrieb:Ein Traum...tolle Video.
habt ihr bei Helmut in Mühlbach genächtigt?
M2 und Dolomiten passt einfach wie die Faust aufs Auge.
Wusste bei unserer Tour immer nicht , ob ich mich aufs Fahren oder Landschaft schauen Konzentrieren sollte.
Hab dann das Fahren genommen..sonst wären die Vordermänner und Frauen weg gewesen.
Daher ist es dort auch wirklich mal schön, nur Beifahrer zu sein.
Wastel
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Bei Helmut war ich auch schon und wir haben 2 Touren mit Helmut gemacht, ich muss sagen das hat eine Menge Spaß gemacht.*mt* schrieb:freut mich, wenn dir die Videos gefallen.
ja wir waren bei Helmut im Hotel. Tour hatten wir aber eigenständig geplant.
ich habe mich auch eher auf das Fahren konzentriert und dann zu hause am PC die Landschaft bewundert
Echt ein nettes Video ... mega Landschaft und tolle Autos :daumen:*mt* schrieb:Für mich der schönste Pass unserer Tour.
Tolle Landschaft, relativ wenig Verkehr und flott zu fahren
(ab 3:30 gib es was für die Ohren)
Danke.highspeed schrieb:Echt ein nettes Video ... mega Landschaft und tolle Autos :daumen:
Schau mir echt jedes deiner Videos gerne an, da sie qualitativ top sind.
Kleiner Kritikpunkt meinerseits:
Der Auspuff-Sound klingt ja wirklich gut ... allerdings ist es etwas anstrengend auf Dauer beim Anschauen, da der Sound auch in der Verfolger-Perspektive zu hören ist und in dem Fall überhaupt nicht mit den Fahrbewegungen der Kamera übereinstimmt. Kann man machen ... ist aber nicht meins.
Ist halt Geschmackssache ...
Bei deinen Videos ist das sowieso Kritik auf ganz hohem Niveau :daumen:*mt* schrieb:Danke.
Mit konstruktiver Kritik :daumen: kann ich umgehen
[...]
Dankehighspeed schrieb:Bei deinen Videos ist das sowieso Kritik auf ganz hohem Niveau :daumen:
Vermutlich ist die von dir gewählte Variante wirklich die Beste ... maximal noch Hin- und Herswitchen - aber das ist permanent auch nicht so der Hit.
Ich schau mir das Video einfach noch einmal an und genieße
Sehr geil!!! :juchu: Ich freu mich drauf ... :beifall:*mt* schrieb:1-2 Videos kann ich aus dem bestehenden Material noch schneiden.
d.h. stay tuned! da kommt noch was