Zeitpunkt ist wichtig. Nein, ich habe keinen Most Wanted, sondern meiner wurde Ende Juli produziert, im August gekauft und Anfang September abgeholt. Die Most Wanted stammen alle aus der letzten Produktionscharge und der Händler hat alles abgenommen "was er kriegen konnte." Am 11.9 waren die noch nicht auf dem Hof.
Die machen bei 170 Stck. das Geschäft ihres Lebens und die restlichen 10 sind dann irgendwann "Räumungsverkauf". Ab Januar steigen dann die Steuern, wenn das Auto nicht in 2020 zugelassen.
Wenn Du Zeit hast, lass Dir Zeit. Am Ende sind immer ein paar übrig, es ist lockdown und Weihnachten. In jedem steckt ein S55-Motor, was will man mehr...?
Wenn ich persönlich dann nochmal zuschlage, ist mir die Farbe egal, bei der Ausstattung kann man fast alles mit AfterMarket-Teilen nachrüsten, folieren in der Wunschfarbe kann man auch. Offen gestanden, wäre mir nur das M-Sportpaket wichtig und dann ginge der Zweite direkt Stage 2. Das Auto ist eine Spielwiese, ich bestelle bisher noch jede Woche irgendwas, was da rein oder dran kommt.