Axel
Stammuser
- Beiträge
- 543
- Punkte Reaktionen
- 59
- Fahrzeugtyp
- M3 F80
Moin zusammen!
Einige von Euch 'kennen' mich vielleicht noch :winkewinke:
Obwohl ich schon seit über zwei Jahren gar keinen 2er mehr habe lese ich trotzdem gern immer noch mit und versuche, sofern möglich, auch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da ich Anno 2016 viel zu spät war für einen M2 (Stichwort Lieferzeit...) schielte ich sodann Richtung M3/4...
Nach zwei Jahren M235i (HS, saphirschwarz) folgte im April 2016 der M3 F80 LCI (m.E. einfach stimmiger als der M4, und dieser Hintern...), dessen Umbau durch persönliche Umstände recht schleppend voran ging, nun aber immerhin einen, wie ich finde, einigermaßen vorzeigbaren Stand erreicht hat.
Es handelt sich um einen 'non-competition' mit 431 Serien-PS in schlumpfblaumetallic:
Neuwagen mit mittlerweile 'stolzen' 18000km
Sonderausstattung gab's nicht so viel, auf Bevormundungselektronik wurde 'soweit möglich' verzichtet (wobei im Nachhinein die Rückfahrkamera keine schlechte Idee gewesen wäre... )
-DKG
-M437 in schwarz (Winterradsatz)
-Sitze Stoff
-Carbonleisten
-Navi mit ConnectedDrive (hauptsächlich wegen RTTI...)
-Sonnenschutzverglasung
Geändert wurde bisher:
-schwarze Nieren
-schwarze Kiemen
-Lightweight B16 Gewindefahrwerk
-H&R Distanzscheiben v/h 15mm pro Rad
-Competition Radsatz mit MPSS
-Performance-AGA mit Titanendrohren
Ich bin nach wie vor total begeistert von dem Wagen und verspüre immer noch keinerlei Lust auf ein anderes Auto (kenn' ich von mir so eigentlich nicht feifen: )
In diesem Sinne, allzeit Gute und knitterfreie Fahrt :daumen:
Einige von Euch 'kennen' mich vielleicht noch :winkewinke:
Obwohl ich schon seit über zwei Jahren gar keinen 2er mehr habe lese ich trotzdem gern immer noch mit und versuche, sofern möglich, auch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da ich Anno 2016 viel zu spät war für einen M2 (Stichwort Lieferzeit...) schielte ich sodann Richtung M3/4...
Nach zwei Jahren M235i (HS, saphirschwarz) folgte im April 2016 der M3 F80 LCI (m.E. einfach stimmiger als der M4, und dieser Hintern...), dessen Umbau durch persönliche Umstände recht schleppend voran ging, nun aber immerhin einen, wie ich finde, einigermaßen vorzeigbaren Stand erreicht hat.
Es handelt sich um einen 'non-competition' mit 431 Serien-PS in schlumpfblaumetallic:
Neuwagen mit mittlerweile 'stolzen' 18000km
Sonderausstattung gab's nicht so viel, auf Bevormundungselektronik wurde 'soweit möglich' verzichtet (wobei im Nachhinein die Rückfahrkamera keine schlechte Idee gewesen wäre... )
-DKG
-M437 in schwarz (Winterradsatz)
-Sitze Stoff
-Carbonleisten
-Navi mit ConnectedDrive (hauptsächlich wegen RTTI...)
-Sonnenschutzverglasung
Geändert wurde bisher:
-schwarze Nieren
-schwarze Kiemen
-Lightweight B16 Gewindefahrwerk
-H&R Distanzscheiben v/h 15mm pro Rad
-Competition Radsatz mit MPSS
-Performance-AGA mit Titanendrohren
Ich bin nach wie vor total begeistert von dem Wagen und verspüre immer noch keinerlei Lust auf ein anderes Auto (kenn' ich von mir so eigentlich nicht feifen: )
In diesem Sinne, allzeit Gute und knitterfreie Fahrt :daumen:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: