Gurero
- Punkte Reaktionen
- 60
Guten Abend zusammen
Ich bin wieder zurück
Ich bin wieder zurück
Grandpa schrieb:Welcome back! :daumen:
Wieso trennst Du Dich denn von dem M4? Sieht doch lecker aus ... :mrgreen:
Gurero schrieb:Nur war für mich damals der M2 einfach kein wirkliches M-Modell... der Motor, die Sitze und auch die M-Tasten haben so etwas gefehlt. Und der M2 Competition ist einfach perfekt
Ich möchte damit keinem zu nahe treten, aber der Unterschied vom M235 zum M2 war es mir dann einfach nicht das Geld wertGrandpa schrieb:Oh oh, das werden einige hier nicht gerne hören ... :kichern:
Grandpa schrieb:Oh oh, das werden einige hier nicht gerne hören ... :kichern:
Cut1 schrieb:Servus, willkommen zurück.
Klutten schrieb:Und genau das ist doch das schöne daran. Jeder interpretiert einen M2 anders und am Ende freuen sich alle über ein insgesamt überragendes Auto. Für die einen war es schon immer ein tolles Spielzeug, für andere wird es erst jetzt - mit diversen M-Zutaten - zum ultimativen Spaßmobil.
Danke ??trickit schrieb:auch von mir ein welcome back :victory: deine beiden vorgänger sahen schon schick und die folierung(farbe) vom M4 richtig klasse aus.von der tiefe her stand der M4 schon gut auf den rädern(was ich generell schon mag),fahrtechnisch finde ich es (nicht bös gemeint) bei nem M modell aber eher unpassend...
Ralf1972 schrieb:Hallo,
ich freue mich sehr auf Deine Beiträge und die geplanten Umbauten. Mein M2C sollte eigentlich in zwei Wochen vom Band laufen, das tut er jetzt 8 Wochen später. Ich habe aber nicht vor ihn großartig umzubauen, mir gefällt er genau so wie er werden wird (ich freue mich so sehr ).
Trotzdem finde ich es faszinierend wie solch ein Auto individualisiert werden kann.
Liebe Grüße aus der Eifel :daumen:
Gurero schrieb:Danke ??
So ist es, der M2 mit dem N55 ist bei weitem kein schlechtes Auto, nur war mir der Sprung vom M235i auf den M2 einfach nicht genug.
Gurero schrieb:So, die Abholung des M2 ist am 06.12