Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo ist hier bitte die verarsche ? War noch nie anders und es sind keine 900 EUR sonder 790 EUR
Hier die Beschreibung zur Anlage:
Ob Klassik, Pop, Rock oder Soul - mit dem Harman Kardon Surround Sound System genießen Sie jede Musikart auf höchstem Klangniveau. Dieses Soundsystem verfügt über einen digitalen Verstärker mit fahrzeugspezifischem Equalizing und Surround Sound Wiedergabe. Das Soundsystem hat eine Verstärkerleistung von 360 Watt und besteht aus 12 Lautsprechern. Ihre Vorteile: Surround Sound auf allen Sitzplätzen; Optimale Anpassung des Lautsprechersystems auf das Fahrzeug; Ausgezeichnete Klangqualität bereits bei geringer Lautstärke\n
Ist doch egal wieviel Watt oder Lautsprecher dabei sind, Hauptsache es klingt gut. Und das Ur es meines Erachtens.
Ist nicht weltbewegend und kein High end, aber fürs Auto Reichts.
Freu dich auf dein neues Auto und Denk jetzt noch nicht an Beschwerde sondern an dieses faszinierende Gefährt! ;0
Da habt ihr alle Recht. Dachte halt auf der BMW Hommage stand das falsch aber wie ich jetzt gesehen habe ist es ja richtig ausgeschildert. Dann mal Schwamm drüber. Bin so heiss auf den neuen Scheriff in der Stadt
ja... sehe ich genauso... vielleicht denkt ja irgendwann mal jemand genauso falsch und könnte die Lösung googeln...
Kann jemand sagen, was das Problem war?
In den USA war wohl das H/K mit 16 Lautsprechern und 600Watt Verstärker beschrieben wurden. Die Amis haben wohl einen Geldbetrag als Entschädigung dafür zurückbekommen.
F22 Harman/Kardon Problem: Moin , ich hab nen f22 m235 2015 , navi prof mit Harman Kardon System . Seid einigen Tagen , stoppt die Musik jede paar Sekunden ständig, wenn...
F22 TEC Speedwheels GT Race I: Moin!
Ich hatte mir für meinen F22 nun 8 x 18 Zoll TEC Speedwheels GT Race I ausgesucht.
Leider habe ich da noch nie Fotos von gesehen.
Hat...
F22 Downpipe einbau Abstimmung?: Guten Morgen,
ich wollte mir folgende Downpipe einbauen. Muss ich nach einbau irgendwelche Abstimmungen machen damit der Motor ordentlich läuft...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen,
nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
Austausch Verstärker: Hallo zusammen,
der Harman Kardon Verstärker von meinem 220d Cabrio ist sprichwörtlich abgesoffen und leider keine Reparatur mehr möglich.
Online...