tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Sieht super aus und ist mit dem weiß und den schwarzen glänzenden Teilen konsequent abgestimmt.Die Frontlippe ist montiert, passgenau, preiswert und sieht hammer aus meiner Meinung nach. Bessere Bilder kommen noch, hab sie im Moment noch extra zugetapet
Anhang anzeigen 36804
Anhang anzeigen 36805
die Winterpellen kommen am Montag runter und ja hast Recht, um das Loch muss ich mich auch noch kümmernSieht super aus und ist mit dem weiß und den schwarzen glänzenden Teilen konsequent abgestimmt.
(hast du noch die Winterpellen drauf und das Loch in der Stoßstange hatte ich auch, mit Terroson zugeklebt und dann Farbe drauf )
Ja, stimmig! Heckdeckel neu, weil Du den originalen noch in petto haben möchtest (ohne Löcher)?Passend zum Thema: Bei mir gabs heute MP Flügel und die 100mm Endrohre von Lightweight. Heckkdeckel wird noch lackiert in Wagenfarbe, der is neu.
Oh so ganz in Orange sieht es aber auch cool aus, mit dem Cover Wie hast du das mit der Farbe gelöst?Moin,
hoffentlich ist Corona bald vorbei....ich sitze zu viel vorm Computer und kaufe Dinge, die man eigentlich gar nicht braucht - oder vielleicht doch!? Zumindest ist das Geld nicht weg, haben jetzt nur die Anderen.
Wünsche allen ein frohes Osterfest und viel Spass beim Eier suchen und suchen lassen
Keine Sorge, nächste geht es ans und unters Röckchen. Die Akra liegt im Keller und ACS Federn werden verbaut.Eigentlich wirklich schön - bis man den absolut deplatzierten Schandfleck aka Hängesack entdeckt! Da musst du ran...