tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Hi. Kannst du mal Bilder einstellen wo der Innenraum schön Beleuchtet ist? Würde gerne mal das Ambientelicht sehen.Robin_NL schrieb:Heute abgeholt, S55 is die Hammer. Drehmoment....
Mein letzter war ein N55 M2.
Cheers
Robin
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Kannst du mir mal verraten, wieso hier 3 Posts notwendig sind? Wir haben schon nach dem ersten verstanden, was du gerne sehen würdest.Knopolator schrieb:Morgen. Gerne hätte ich mal den Beleuchteten Innenraum gesehen. Ambiente Licht und so. Wer hat Bilder?
LG Markus
Hallo. Mensch bleibt doch mal locker. kann passieren. Man könnte denken du bist perfekt in allemErebor schrieb:Kannst du mir mal verraten, wieso hier 3 Posts notwendig sind? Wir haben schon nach dem ersten verstanden, was du gerne sehen würdest.
Am Licht hat sich Innen gar nix geändert. Guck dir ein X-beliebiges 2er Innenraumvideo an. Gibt genug auf Youtube.
Na dann bin ich froh dacht schon die Welt geht unter oder das Forum bricht zusammen :hitze:Erebor schrieb:Hat damit nix zu tun. Ich bin total locker. Aber gleich 3 Posts hintereinander is bisl drüber.
Fallout schrieb:Mal davon abgesehen, dass die Sticker unfassbar peinlich aussehen. Ist es normal, dass beim roten Teil immer ein Stück vom Kotflügel zu sehen ist? Oder wurde das Ganze einfach schlecht verklebt.
Boscar schrieb:Hm, sieht aus wie ein Weihnachtsbaum. Da kommt das optische Potenzial des M2C für MICH leider garnicht rüber...
Fallout schrieb:Wenn man mit dem Auto vor einem Restaurant oder ähnlichem vorfährt, müssen die Leute doch denken, dass man einen an der Waffel hat.