tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
borni66 schrieb:also ich mache das selber....guter auspufflack schwarz matt.vorher mit 400er papier anrauhen...reinigen, fettfrei machen. ich kann bei einem kumpel auf die hebebühne. das auto decke ich zur sicherheit mit einer neuen und hauchdünnen malerfolie ab inkl. räder. lasse den ESD also dran. die endrohre werden auch sauber abgeklebt. wenns fertig ist soll der lack laut beschreibung bei 160-200 grad aushärten....ca. 1 stunde. also mache ich danach eine stunde ne ganz gemütliche stadtfahrt. ich hoffe dass es so klappt und haltbar ist.
borni66 schrieb:nimm deinen händler in die pflicht, beruf dich auf den BMW konfigurator...da wird das ding nämlich in schwarz gezeigt
borni66 schrieb:ich versuch mir immer wieder vorzustellen wie die herren designer und ingenieure hinter dem auto gestanden haben und gesagt haben "jau...alles super" mich erinnert das an die audis aus den 80ern...die quattros hatten den ESD auch hinten quer sitzen...gut sichtbar....ABER....die waren schwarz!
bestimmt wirft ab und zu mal jemand von BMW einen blick in so ein forum wie unseres hier... was ich mich frage....warum reagieren die nicht....und sagen dem zulieferer..."Schalldämpfer bitte ab sofort in schwarz anliefern" das kann ja kaum die welt kosten. sollen sie eben den grundpreis um 20 euro anheben wenn sie sonst am hungertuch nagen.
leute wie JP haben da wohl mehr "macht" als wir kleinen würstchen...der hat ein M2 (alt) video gemacht und über dinge gemeckert wie sitze, spiegel usw. die eigentlich alle mit dem Comp. von BMW umgesetzt/geändert worden sind.
Ich hätte meinen händler auch wegen dem ESD in die Plficht genommen, aber ich habe dafür die einfahrinspektion bekommen. das lackieren kostet mich selbst nur die zeit und 20€ material.
hast recht. sorryM2furious schrieb:Hier im Thema ging es mal um Bilder vom M2C oder? Bin nur gerade verwirrt vor lauter schwarzer Farbe Diskussion und so.
Jupp schrieb:Was neues von Innenraum
Jupp schrieb:Qualität ist sehr gut.
Ich finde Matte Carbon sieht nicht so edel aus. Eher halb fertig.
Der Marco (Faserschmiede) ist gut zu erreichen und Kommunikativ
Ich warte auf das Part II.
HahahaGraf Koks schrieb:@ Jupp:
Haste die Carbon-Niere auch von der Faserschmiede?
http://www.2ertalk.de/topic/2549-nummernschild-befestigung-montage-bei-welt-auslieferung/?p=175940
Hab da nichts gefunden.