tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Buba schrieb:Schaut sehr gut aus... Wo gibts das zu kaufen?
Hulk schrieb:Kann man machen. Kann aber auch monoton werden wenn der Kontrast fehlt.
Hier ein Vergleich Original vs. Fake mit Alcantara am Radio:
DSC09287.jpgDSC09287_fake.jpg
Sehr cool! Was kostet so ein Spaß? Ärgere mich ein wenig, dass ich die schwarzen Kratzer-such-leisten drin hab..Hulk schrieb:Mein Interieur hat ein dezentes Alcantara Upgrade erhalten:
DSC09288.jpgDSC09285.jpgDSC09323.jpg
DSC09306.jpgDSC09307.jpgDSC09310.jpg
Guten Morgen,Hulk schrieb:Mein Interieur hat ein dezentes Alcantara Upgrade erhalten:
DSC09288.jpgDSC09285.jpgDSC09323.jpg
DSC09306.jpgDSC09307.jpgDSC09310.jpg
Der Spaß ist absolut bezahlbar und wahrscheinlich deutlich unter dem was man erwartet. Meinen Kontakt gebe ich gerne per PN weiter, dann kannst du den Preis – je nach dem was du genau möchtest – direkt mit ihm abklären.alibomaye schrieb:Sehr cool! Was kostet so ein Spaß? Ärgere mich ein wenig, dass ich die schwarzen Kratzer-such-leisten drin hab..
Danke! Wobei an der Radioblende eigentlich nichts gemacht wurde...Knopolator schrieb:Guten Morgen,
die Radioblende sieht sehr geil aus. Wie hast du diese wegbekommen? LG Markus
Knopolator schrieb:Guten Morgen,
die Radioblende sieht sehr geil aus. Wie hast du diese wegbekommen? LG Markus
Knopolator schrieb:Hallo an alle !
Hat den jemand schon sein Dach in Carbon oder Schwarz Foliert inklusive Antenne? Würde mich über Bilder sehr freuen.
twister schrieb:
Hi. Ist die Antenne auch Foliert?HerrK schrieb:Habe es schon vor einiger Zeit gepostet