tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Wie gehst du mit dem Thema der Zulassung um?
Ich meine im Falle eines Auffahrunfalls in der Dämmerung und fehlenden Reflektoren könnte das sicher ein Problem werden.
Nicht falsch verstehen, mir gefallen die Einsätze und ich bin bei solchen Kleinteilen wegen Zulassung usw nicht penibel, aber bei Beleuchtung bin ich generell vorsichtig.
Lässt sich ganz leicht mit nem Anwalt bereinigen. Ich hab diesbezüglich ausführlich mit meinem Versicherungsmann gequatscht, du hast nur ein Problem wenn es ursächlich für den Unfall war. Das ist ein Irrglaube, dass man den Versicherungsschutz verliert bei nicht zugelassenen Teilen die mit dem Unfall nichts zu tun haben. Ein abgedunkelter Rückstrahler ist nicht ursächlich das Problem für einen Auffahrunfall wenn die Scheinwerfer an sind.
Du merkst ...wie ich mit dem Thema umgehe ;-)
Wenn mich jemand anhalten sollte oder Ähnliches, dann klebe ich für 5min zur wiedervorführung ein kleinen reflektorstreifen drauf ...
Es geht mir also am Arsch vorbei
Ja CUP2 sind mir zum "runternudeln" dann doch zu schade. Hatte noch die Serienräder im Keller. Ideal dafür. Vorne ist kaum Verschleiß.hinten die zum Runternudeln
Sieht top aus hast du auch Spurplatten verbaut?Wäre auch ohne gegangen. Vorne hinten 10 mm mit m Performance Fahrwerk. Allerdings stören sie mich nicht arg, da sie beim schwarzen Fahrzeug nicht so extrem stören von daher hab ich sie dran gelassen.
Wäre auch ohne gegangen. Vorne hinten 10 mm mit m Performance Fahrwerk. Allerdings stören sie mich nicht arg, da sie beim schwarzen Fahrzeug nicht so extrem stören von daher hab ich sie dran gelassen.