tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Na dann macht Geschmack einsam.....
Mir gefällt es auch nicht, ich finde dass SSO nicht mit den goldenen Felgen zusammen passt, aber jedem das seine.....
Je länger ich mir den SSO-Farbenen mit den Güldenen anschaue, um so weniger gefällt mir diese Farbkombination. Nun, mir/uns muss es ja auch nicht gefallen... ist wie so vieles reine Geschmackssache.
@FloriM2 zukünftig bitte mehr Mühe beim unkenntlich machen der Kennzeichen geben ... tolle Autos und dann sowas
Ich spreche nicht von den 763m sondern von den goldenen Winterfelgen oben
Was ein tolles Bild! Schneipi dein Wagen ist der Wahnsinn, da sind aber auch noch viele weitere Schmuckstücke dabei.
Was ist das eigentlich für ein roter M2 ganz hinten? Sieht auch foliert aus, gefällt mir aber auch sehr gut
Also mir war das sofort klar, dass das Felgen für den Track sind. Da sind andere Tugenden wichtig als Optik.
Finde auch, dass die Felgen sehr gut zur Emma passen, hatte leider beim Kauf der M763 die 18er Felgen irgendwie nicht auf dem Schirm. Wären sonst auch in die engere Auswahl gekommen!Mir war das auch klar. Das sieht man doch auf den ersten Blick, weswegen die auch das genaue Gegenteil von Spielzeug sind. Raciger kann ein M2 in meinen Augen gar nicht aussehen, als mit solchen Felgen. I love it!
@Bastor : Gibt es die mit Papieren oder muss man da irgendwelche zweifelhaften Eintragungen mit machen lassen? Ich überlege schon lange auf 18" umzusteigen und die da wären genau mein Ding.
Mir war das auch klar. Das sieht man doch auf den ersten Blick, weswegen die auch das genaue Gegenteil von Spielzeug sind. Raciger kann ein M2 in meinen Augen gar nicht aussehen, als mit solchen Felgen. I love it!
@Bastor : Gibt es die mit Papieren oder muss man da irgendwelche zweifelhaften Eintragungen mit machen lassen? Ich überlege schon lange auf 18" umzusteigen und die da wären genau mein Ding.