Fan3472
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Habe seit Anfang Oktober meinen M2C als Handschalter. Das war eine bewusste, nicht vom Aufpreis des DKG beeinflusste, Entscheidung. Als reines Spaßmobil schätze ich diese zusätzliche Interaktion mit dem KFZ.
Nur vorab: habe auch noch andere KFZ mit Handschalter.
Mir war VOR Kauf bewusst das der M2C mit nicht frei einstellbarer Rev Match Funktion ausgestattet ist. Finde ich zwar etwas lächerlich wenn man in der Stadt gemütlich auf eine Ampel zurollt, aber nun gut.
Jetzt meine Frage:
Wie ist das bei euch beim FLOTTEN HOCHschalten?
Bei mir stellt/regelt er durch das Rev Match nämlich nicht nur die Drehzahl beim runterschalten, sonder auch beim Hochschalten. ABER beim flotten Hochschalten ist diese Stellfunktion zu langsam und ich hol dann die Differenzdrehzahl immer mit der Kupplung runter. Find ich echt uncool. Zumal es die Kupplung wohl irgendwann danken wird.
Wie ist da eure Erfahrung (und jetzt bitte nicht: ich zupf nur am Paddel
Nur vorab: habe auch noch andere KFZ mit Handschalter.
Mir war VOR Kauf bewusst das der M2C mit nicht frei einstellbarer Rev Match Funktion ausgestattet ist. Finde ich zwar etwas lächerlich wenn man in der Stadt gemütlich auf eine Ampel zurollt, aber nun gut.
Jetzt meine Frage:
Wie ist das bei euch beim FLOTTEN HOCHschalten?
Bei mir stellt/regelt er durch das Rev Match nämlich nicht nur die Drehzahl beim runterschalten, sonder auch beim Hochschalten. ABER beim flotten Hochschalten ist diese Stellfunktion zu langsam und ich hol dann die Differenzdrehzahl immer mit der Kupplung runter. Find ich echt uncool. Zumal es die Kupplung wohl irgendwann danken wird.
Wie ist da eure Erfahrung (und jetzt bitte nicht: ich zupf nur am Paddel