rotq
- Punkte Reaktionen
- 4
Leider nicht habe ich versucht auch an verschiedenen Massepunkten am FahrzeugMoin,
sollte aber trotzdem über die Starthilfepunkte im Motorraum gehen.
Grüße
Sven
Leider nicht habe ich versucht auch an verschiedenen Massepunkten am FahrzeugMoin,
sollte aber trotzdem über die Starthilfepunkte im Motorraum gehen.
Grüße
Sven
ok versuche ich gleich mal der Nachbar hat noch eine Batterie......Klemm eine Externe Batterie an den Motorraum, und öffne mit dem Schlüssel den Kofferraum. Das Geht
Hast du dir die Notentriegelung nachträglich eingebaut? Ab Werk ist die beim deutschen Modell nicht dabei. Ich hab mir die Teile besorgt und dann nachgerüstet weil mein Schloss auch schon kaputt war, zum Glück ging der Kofferraum noch auf.Bei meinem F23 lässt sich der Kofferraum nicht mehr öffnen.
Das Schloss rattert, aber öffnet nicht. Scheinbar ist das Schloß defekt. Die Rücksitzlehne geht nur vom Kofferraum auf und somit komme ich auch nicht an die Notverriegelung.
Das gibts doch gar nicht.
Wie bekomme ich jetzt die Klappe auf?
Mir ist es einfach schleierhaft warum BMW da keine Notentrieglung verbaut hat.
Jeder "poblige" VW hat es und der Premium Hersteller bekommt es nicht auf die Kette.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Am Schloss ist ein kleiner Hebel mit "Loch", da wird die Kugel vom Bowdenzug einghängt, am Bowdenzug ist noch eine rechteckige Halterung die wird an der passenden Öffnung im Blech des Deckels eingeclipst und dann ein Ausschnitt in der Verkleidung gemacht (der ist vorbereitet) und das ganze mit Clip und Scheibe, wie auf der Zeichnung im ETK zu sehen ist, eingebaut. Dann noch den Zug im Griff einhängen und den Griff im Clip einhängen.@gustelschorsch Wie muss ich mir das mit der Notentriegelung feststellen? Die Lasche mit dem Draht führt zum Schloss korrekt? Wird die in eine vorgesehene Halterung am Schloss eingehängt?