Gast2314
Guest
Gute Freunde, kann niemand ....
Soll ich für Euch welche ordern ???
Ihr seid es mir locker wert.
Wir wollen jetzt nicht gleich die Freundschaft überstrapazieren ... und auf die Probe stellen. ;-) :grins: ;-)QP240 schrieb:Gute Freunde, kann niemand ....
:daumen: :bier:QP240 schrieb:Mit kleinen Schritten zu einer großen Freundschaft - so könnte es gehen.
Hochprozentiges für unsere „harte Schale“, Weichspüler für unseren „weichen Kern“ ... ;-) :kichern:Cut1 schrieb:Ich bin Oldschool , was sollte ich mit einem Weichspüler, womöglich noch trinken :kopfkratzen:. Aber Weichspüler, nein Danke, dann doch lieber etwas Hochprozentiges.
Mach bitte Bilder, wenn Du das Shirt präsentierst ... :grins:Ralf1972 schrieb:Hab mir auch einen bestellt. Ich freu mich auf die Gesichter meiner Familie.
Ich vermute diese Reaktion: :doof:
:victory:
Machst Du das dann auch Bilder, wenn dir QP240 einen schenkt? :victory: Ich würd sie für dich auch glatt posten.Grandpa schrieb:Mach bitte Bilder, wenn Du das Shirt präsentierst ... :grins:
QP240 hat nur „ordern“ geschrieben, nicht „schenken“ ...! —> daher: keine Bilder —> nichts zu posten!m235i_munich schrieb:Machst Du das dann auch Bilder, wenn dir QP240 einen schenkt? :victory: Ich würd sie für dich auch glatt posten.
Duck und weg ...
:daumen: Jetzt bin ich echt am überlegen ... :kopfkratzen: :nixweiss:Rene schrieb:Hey ich hab mir mal die Mühe gemacht ...
mit Bild vom F22 / M240i / M235i
....... ähm, muss ich mir nun wirklich Sorgen machen ;-)Grandpa schrieb::daumen: Jetzt bin ich echt am überlegen ... :kopfkratzen: :nixweiss:
Vielleicht ... :kichern: ;-)Cut1 schrieb:....... ähm, muss ich mir nun wirklich Sorgen machen ;-)
Hahaha ... Sammelbestellung??? :grins:Cut1 schrieb:Wenn Du Hilfe benötigst, schicke ich Dir den Bernhardiner mit dem Rumfass um den Hals :-D