LCI Rückleuchten Lampensockel Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere LCI Rückleuchten Lampensockel Rückfahrscheinwerfer im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Die Osram - LEDs sind mit Sicherheit eine gute Alternative wenn es nur um die Optik geht. Ich möchte allerdings eine bessere Ausleuchtung beim...
  • LCI Rückleuchten Lampensockel Rückfahrscheinwerfer Beitrag #21
pfeil

pfeil

Punkte Reaktionen
786
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Die Osram - LEDs sind mit Sicherheit eine gute Alternative wenn es nur um die Optik geht.

Ich möchte allerdings eine bessere Ausleuchtung beim rückwärts fahren haben. Deswegen auch meine Frage danach, weil die Cree von der Benzinfabrik eine deutlich größere Lichtleistung haben.

• LCI Rückleuchten Lampensockel Rückfahrscheinwerfer Beitrag #22
Westerwälder

Westerwälder

Punkte Reaktionen
281
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich hatte die guten von Benzinfabrik in meinem F20 LCI M140i und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht von der Ausleuchtung her. Da konnte man dann wirklich von Rückfahrscheinwerfern sprechen!
Die hier genannten Osrams und Philips halten da leider bei weitem nicht mit... :rolleyes:

• LCI Rückleuchten Lampensockel Rückfahrscheinwerfer Beitrag #23
Tolga

Tolga

Punkte Reaktionen
301
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich hatte die guten von Benzinfabrik in meinem F20 LCI M140i und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht von der Ausleuchtung her. Da konnte man dann wirklich von Rückfahrscheinwerfern sprechen!
Die hier genannten Osrams und Philips halten da leider bei weitem nicht mit... :rolleyes:

Ja das stimmt.
Kommt darauf an, was man möchte. Ich bin persönlich kein Fan davon wenn es hinten nach Flutlicht aussieht 😂

• LCI Rückleuchten Lampensockel Rückfahrscheinwerfer Beitrag #24
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Punkte Reaktionen
321
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hier mal ein Bild der Ausleuchtung der Cree-LEDs bei Nacht mit Blick durch die Rückfahrkamera. Ich bin doch ganz zufrieden, muß ich sagen.

Anhänge

• IMG_0226.jpeg
    IMG_0226.jpeg
    148,1 KB · Aufrufe: 32
Thema:

LCI Rückleuchten Lampensockel Rückfahrscheinwerfer

LCI Rückleuchten Lampensockel Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

F22 Halogen auf Led umrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen F22 225d mit eig ganz guter Ausstattung ( M-Sportpaket, adaptives Fahrwerk etc. ), jedoch leider nur die...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
F87 M2 LCI HK Lautsprecher Kein Ton und extreme laute Geräusche: Hallo zusammen, Mein BMW M2 F87 LCI hat leider Probleme mit dem Ton. :( Entweder es kommt gar kein Ton aus den Lautsprechern (Spotify, Radio...
G87 Gewindefedern, Spurverbreiterungen und vorderer Kennzeichenhalter: Hallo zusammen 👋🏻, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir gestern einen M2 G87 Facelift bestellt. würde gerne Gewindefedern mit Spurplatten...
Wie gehört sich die Gummiabdichtung?: Hallo zusammen, Ich habe letztens bemerkt, dass sich in einer meiner Rückleuchten Feuchtigkeit sammelt. Beim Anschauen der Abdichtungen ist mir...
Oben Unten