iDrive 7.0 im 2er?

Diskutiere iDrive 7.0 im 2er? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, BMW wird ja jetzt die ersten Fahrzeuge (neuer X5, neuer 3er) mit der neuen iDrive Version 7.0 ausrüsten. Ist schon bekannt ob...
  • iDrive 7.0 im 2er? Beitrag #1
marcelul

marcelul

Punkte Reaktionen
55
Hallo zusammen,

BMW wird ja jetzt die ersten Fahrzeuge (neuer X5, neuer 3er) mit der neuen iDrive Version 7.0 ausrüsten.

Ist schon bekannt ob man das iDrive 6.0 aus dem 2er dann auf iDrive 7.0 updaten kann oder ist sowas generell bei BMW nicht möglich?

Gruß
marcelul

• iDrive 7.0 im 2er?

Anzeige

• iDrive 7.0 im 2er? Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.052
Fahrzeugtyp
M2C
Es ist ja meist nicht nur die Software, sondern auch andere Hardware ;)

• iDrive 7.0 im 2er? Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hoffentlich nicht.

Thema:

iDrive 7.0 im 2er?

iDrive 7.0 im 2er? - Ähnliche Themen

Match Up 8 installiert- ASD nun zu laut: Hallo zusammen! Ich fahre einen BJ 2023 BMW G42 (2er Coupe) M240i mit Idrive/OS 8.0 System und dem Hifi Lautsprechersystem ab Werk. Vor...
G42 Verbindung mit diesem Gerät nicht möglich.: Mahlzeit zusammen. Ich bin ja froh dass BMW da viel Wert auf Abwechslung legt - wäre auch langweilig sich nur über Knarzen u. Klappern zu ärgern -...
Fahrzeugmodell-Animation im Idrive: Hallo zusammen, ich wollte heute mal ein paar Meinungen von euch zu einem Thema einsammeln, was für mich bisher relativ wenig Beachtung bekommen...
F46 Original Direkt von BMW_ BMW- UPDATE 2024: Hallo Freunde, Ich brauche dringend Hilfe da die von BMW mir auf Kulanz nicht Helfen wollen, obwohl mein Navi durch den Orginal von BMW gekauften...
G42 M240i RWD mit iDrive 8 - Video aus USA: Hallo zusammen, da ich Anfang August meinen Nachfolger in Form eines G42 M240i RWD bestellt habe, bin ich immer mal wieder dabei, gefühlt ganz...
Oben Unten