elektrische Lehnenverstellung, Lordosenstütze
Diskutiere elektrische Lehnenverstellung, Lordosenstütze im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, habe eine Frage zu den elektrischen Lordosen und Lehnenvertellungen wenn man die Schalter nach „vorne“ drückt ist ein summen zu höhren und...
-
-
elektrische Lehnenverstellung, Lordosenstütze Beitrag #1
Hallo, habe eine Frage zu den elektrischen Lordosen und Lehnenvertellungen wenn man die Schalter nach „vorne“ drückt ist ein summen zu höhren und die Verstellung wird aktiv „merktman“. Wenn ich diese „hinten“ drücke höhre ich nichts. Wird dann nur die Luft lautlos wieder rausgelassen oder Fehler in der Elektrik.
-
-
-
elektrische Lehnenverstellung, Lordosenstütze Beitrag #2
Ist bei mir auch so. Man merkt doch aber, wie die Luft entweicht und die Stütze wieder zurück geht.Dann funktioniert alles....
-
-
elektrische Lehnenverstellung, Lordosenstütze Beitrag #3
Man/n/Frau kann sich auch danebenstellen und beobachten, was passiert, wenn man in die jeweilige Richtung drückt.
-
-
elektrische Lehnenverstellung, Lordosenstütze Beitrag #4
edepower schrieb:
Hallo, habe eine Frage zu den elektrischen Lordosen und Lehnenvertellungen wenn man die Schalter nach „vorne“ drückt ist ein summen zu höhren und die Verstellung wird aktiv „merktman“. Wenn ich diese „hinten“ drücke höhre ich nichts. Wird dann nur die Luft lautlos wieder rausgelassen oder Fehler in der Elektrik.
uwes schrieb:
Ist bei mir auch so. Man merkt doch aber, wie die Luft entweicht und die Stütze wieder zurück geht.Dann funktioniert alles....
Genau so ist es, man merkt deutlich wie die Kissen entlüftet werden. Bei der Lordose sieht man es sogar ganz deutlich wie die Kissen aufgeblasen werden und oder Luft abgelassen wird. Hören tut man das schon wie die Luft entweicht.
Thema: