raphael1988
- Punkte Reaktionen
- 4
- Fahrzeugtyp
- 235i
Guten Tag!
Da die ersten 2er schon an den Kunden gekommen sind und der Sommer quasi vor der Tür steht,
eröffne ich das Thema:
„Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er bzw. welche fährst Du in ferner Zukunft“.
Ich weiß, es gibt bereits etliche Themen diesbezüglich aber aus denen geht nicht viel hervor.
Dieses Thema könnte für einige User sicher sehr interessant werden, um deren Entscheidung zu erleichtern.
Bilder sind erwünscht.
Da die ersten 2er schon an den Kunden gekommen sind und der Sommer quasi vor der Tür steht,
eröffne ich das Thema:
„Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er bzw. welche fährst Du in ferner Zukunft“.
Ich weiß, es gibt bereits etliche Themen diesbezüglich aber aus denen geht nicht viel hervor.
Dieses Thema könnte für einige User sicher sehr interessant werden, um deren Entscheidung zu erleichtern.
Bilder sind erwünscht.
Dann mach ich mal den Anfang.
Mein 2er kommt zwar erst Ende Mai (in Blau), aber ich mach mir schon seit längeren über andere Felgen Gedanken.
Die Performance 624 gefallen mir eigentlich sehr gut.
Mich würde es jedoch interessieren, wie die polierten 624er auf einem F22 – 35i ausschauen.
Die Performance 405 sind auch sehr schön, allerdings fährt die Mehrheit diese Felgen (1er, 3er, 4er)
*Die Bilder hab ich nach und nach aus anderen Foren gesammelt.