aki_darkwolf
- Beiträge
- 113
- Punkte Reaktionen
- 94
- Fahrzeugtyp
- M2 Competition
Hallo Leute,
ich wollte einmal nachfragen, ob bei euch das ConnectedDrive beim M2C vollständig funktioniert.
Ich hatte meinen bei der Abholung beim Händler direkt mit der App verbunden.
Leider standen mir dann Funktionen wie CheckControl oder alle Steuerungsoptionen nicht zur Verfügung mit dem Hinweis, die Hotline anzurufen, weil die Services nicht aktiv wären. (Im iDrive sind sie alle abonniert, genau wie auf der Website)
Jetzt habe ich das Fahrzeug noch mal gelöscht und wollte es neu anlegen. Nun bekomme ich die Fehlermeldung "Die eingebettete Mobilfunktechnologie wird nicht unterstützt" und kann es nicht mehr hinzufügen.
Ein weiterer, störender Punkt ist, dass im iDrive unter "Mein Fahrzeug" das Bild vom Vorgänger angezeigt wird und das Fahrzeug auf der Website für Firmware Aktualisierungen nicht gefunden werden kann (Eingabe der VIN).
Habt ihr ähnliche Probleme mit dem Competition? Oder ist das bei mir ein Einzelfall?
Gruß
Aki
ich wollte einmal nachfragen, ob bei euch das ConnectedDrive beim M2C vollständig funktioniert.
Ich hatte meinen bei der Abholung beim Händler direkt mit der App verbunden.
Leider standen mir dann Funktionen wie CheckControl oder alle Steuerungsoptionen nicht zur Verfügung mit dem Hinweis, die Hotline anzurufen, weil die Services nicht aktiv wären. (Im iDrive sind sie alle abonniert, genau wie auf der Website)
Jetzt habe ich das Fahrzeug noch mal gelöscht und wollte es neu anlegen. Nun bekomme ich die Fehlermeldung "Die eingebettete Mobilfunktechnologie wird nicht unterstützt" und kann es nicht mehr hinzufügen.
Ein weiterer, störender Punkt ist, dass im iDrive unter "Mein Fahrzeug" das Bild vom Vorgänger angezeigt wird und das Fahrzeug auf der Website für Firmware Aktualisierungen nicht gefunden werden kann (Eingabe der VIN).
Habt ihr ähnliche Probleme mit dem Competition? Oder ist das bei mir ein Einzelfall?
Gruß
Aki