roadrunner
- Punkte Reaktionen
- 61
- Fahrzeugtyp
- M2 Competition
Welche Höhe fährst Du mit dem V3? Hast Du es gegenüber den Vorstellungsfotos nochmal angepasst oder gelten die 327mm noch?
habe erhöht. Vorne ca. 335 / hinten ca. 340
Welche Höhe fährst Du mit dem V3? Hast Du es gegenüber den Vorstellungsfotos nochmal angepasst oder gelten die 327mm noch?
Okay, also nur noch etwas optischer Feinschliff, aber keine Probleme mit Vibrationen usw.Danke Dir.
fahre vorne und hinten aktuell 10mm. Schwarz eloxiert von H&R. Habe mir aber für hinten 3mm bestellt. Möchte das Rad hinten optisch weiter innen haben, um bündiger mit dem Radhaus zu sein. Sind nur wenige mm, aber sollte halt perfekt sein
Genau. Vibrationen gibt es keineOkay, also nur noch etwas optischer Feinschliff, aber keine Probleme mit Vibrationen usw.
Ich bin immer noch unschlüssig, auf welche Felge die nächste Bereifung aufgezogen werden soll. Entweder die M763 mit Distanzen (was ich eigentlich vermeiden möchte) oder die Edelweiss LT3, wenn es die für den M2 gibt. Hoffentlich sind die LT3 für den M2 verfügbar bevor das Profil runter ist... Wenn nicht, würde dies die Entscheidung erheblich erleichtern