M2-Tom
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 624
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Ich wundere mich eigentlich nur dass BMW das zulässt dass das originale Öl im freien Handel erhältlich ist.
und es gibt immer noch genug Leute die sich das Öl bei BMW für 30Euro/l einfüllen lassen, auch wenn ich das nicht verstehen kann wie man sich als Kunde so verarschen lassen kann.Stefan schrieb:Ich denke mal, das BMW es zu guten Konditionen an die Shops verkauft. Somit verdient BMW bestimmt nicht schlecht daran. Da gehen bestimmt ein paar Liter über die Theke.
Fab235i schrieb:und es gibt immer noch genug Leute die sich das Öl bei BMW für 30Euro/l einfüllen lassen, auch wenn ich das nicht verstehen kann wie man sich als Kunde so verarschen lassen kann.
Da sieht man mal wie unterschiedlich die einzelnen Händler/Niederlassungen arbeiten, mein Serviceberater einer NL zwingt mich quasi mehr oder weniger das Öl selber zu kaufen und mitzubringen. :daumen:M2-Tom schrieb:Mh mein Händler akzeptiert kein mitgebrachtes Öl zum Beispiel, aber beim nächsten Service werde ich das nochmal ansprechen.
Ich denke das liegt daran, wenn zu viel Kohle hat... :victory:Fab235i schrieb:und es gibt immer noch genug Leute die sich das Öl bei BMW für 30Euro/l einfüllen lassen, auch wenn ich das nicht verstehen kann wie man sich als Kunde so verarschen lassen kann.
Was hat das mit zu viel Geld zutun mein Händler füllt mir kein mitgebrachtes Öl ein, jetzt wo das Auto aus der Garantie raus ist muss ich nochmal nach fragen.SpeedyAntonio schrieb:Ich denke das liegt daran, wenn zu viel Kohle hat... :victory:
SpeedyAntonio schrieb:Ich denke das liegt daran, wenn zu viel Kohle hat... :victory:
M2-Tom schrieb:Was hat das mit zu viel Geld zutun mein Händler füllt mir kein mitgebrachtes Öl ein, jetzt wo das Auto aus der Garantie raus ist muss ich nochmal nach fragen.
M2-Tom schrieb:Was hat das mit zu viel Geld zutun mein Händler füllt mir kein mitgebrachtes Öl ein, jetzt wo das Auto aus der Garantie raus ist muss ich nochmal nach fragen.
Dennis88 schrieb:https://www.oelschueler.de/2017/06/22/betrug-im-netz-heute-speziell-gefälschte-marken-öle/
VIEL SPAß DAMIT
Und dann jammern wenn en Fresser hast
Kulanzanfragen gibt es nur bei BMW Scheckheft.
Ich verstehe das nicht, Auto Zulegen und Auto Unterhalten sind 2 Paar Stiefel. Verrückte Welt.......
Fab235i schrieb:und es gibt immer noch genug Leute die sich das Öl bei BMW für 30Euro/l einfüllen lassen, auch wenn ich das nicht verstehen kann wie man sich als Kunde so verarschen lassen kann.
in deinem Falle würde ich den Händler wechseln wenn dir eine Garantie verweigert wird obwohl du BMW-Freigegebens Öl mitbringst.dm10jb schrieb:Weil ich gerne meine Garantie/Kulanz in Anspruch nehmen möchte wenn es nötig und teuer wird, die suchen in solchen Fällen genau nach so etwas wie selbst mitgebrachtest Öl...
Pit5444 schrieb:Es gibt ja auch die 'Freundlichen' , die dir auf Nachfrage mit dem Ölpreis entgegenkommen - mein Motto: Leben und Leben lassen. Dann wird es bei Fragen zu Garantie/Kulanz sicher keine Schwierigkeiten geben.
LL01, nicht 02Boesi schrieb:Beim M2 muss LL02 Öl rein egal welches und egal wo ihr gekauft.