F87 Passende et

Diskutiere Passende et im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute ich weiß das zu dem Thema schon viel geschrieben wurde, aber ne 100 prozentige Antwort habe ich für mich leider nicht gefunden. Und zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passende et Beitrag #1

Max1993

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240ix
Hey Leute ich weiß das zu dem Thema schon viel geschrieben wurde, aber ne 100 prozentige Antwort habe ich für mich leider nicht gefunden. Und zwar will ich mir neue Sommerfelgen kaufen, jetzt wollte ich wissen ob ich 8x18 et35 vorne mit 225/40 r18 und hinten mit 245/35 r18 drunter bekomme ohne was zu bearbeiten? Es werden auch noch die Eibach Federn mit vorne 15mm Tieferlegung und hinten 10 mm verbaut. Vielleicht fährt da ja jemand schon so oder ähnlich.

Danke euch schon mal

• Passende et

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passende et

Passende et - Ähnliche Themen

F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
F22 Rad/Reifen Kombination Japan Racing SL-01 auf M240i: Moin, leider werde ich im Internet zu meinem Gedankengang nicht schlauer. Momentan fahre ich folgende Kombi: VA: 225/35 R19 PS4S auf 8,5x19 ET43...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
Oben Unten