G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.762
xennor

xennor

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
G87 M2 Saphirschwarz
Abholung war am 19.02. - habe leider kein Foto ohne fotografierende Passanten hinbekommen :rolleyes: - das war beim Vorgänger noch anders... Leider fehlt auch das SERVUS! :(

IMG_3747.jpg20220302_110130.jpg

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.764
xennor

xennor

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
G87 M2 Saphirschwarz
Glückwunsch @xennor zur Rakete! 👍 Wünsch Dir allzeit gute Fahrt … 😎
Danke!

Das ist auf Sport mit MDM schon was ganz anderes als ein M340i mit Traktion oder DSC Off. Der M2 macht ernst. Diesen Freitag ist schon Einfahrkontrolle, dann wollen wir mal sehen was die Winterreifen so halten 🤘;)

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.765

Black_M2

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Danke!

Das ist auf Sport mit MDM schon was ganz anderes als ein M340i mit Traktion oder DSC Off. Der M2 macht ernst. Diesen Freitag ist schon Einfahrkontrolle, dann wollen wir mal sehen was die Winterreifen so halten 🤘;)
Nach 1,5 Wochen schon 2.000 Km gefahren? Wild 😂 Das schaffe sogar ich nicht, und ich fahre Arbeitsbedingt sehr viel 🤔

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.766

Black_M2

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Danke!

Nach 1,5 Wochen schon 2.000 Km gefahren? Wild 😂 Das schaffe sogar ich nicht, und ich fahre Arbeitsbedingt sehr viel 🤔

Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G87 Fahrzeugsuche / Angebotsthread / M2 G87: Hallo zusammen, Bin neu und ich hoffe werde für diesen Thread nicht gesteinigt - ich habe zumindest kein Angebotsthread bzw. Suchthread im M2 G87...
G87 Tausch M2 G87 Automatik gegen M2 G87 Handschalter: Hallo liebe Community, ich wende mich zwecks einem speziellen Anliegen an euch. Ich würde gerne meinen M2 G87 Automatik gegen einen M2 G87...
PLZ 8 Von M140i zu M2 G87: Servus allerseits, Ich habe Ende letzten Jahres einen BMW M2 G87 in Skyscraper Grau bestellt und kann es kaum erwarten, ihn endlich in Empfang zu...
F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
M2 G87 Schaden ab Werk: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich bin aus Luxemburg und habe ende November einen neuen M2 G87 bei einem BMW Händler in Hamburg abgeholt da dieser...
Oben Unten