LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.482
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen 
das ist doch das Auto von MX Motorsports. Wollte er den nicht verkaufen?!Ich glaube das wird es.
PROTRACK Y5, black matt werden dann Schwarzglanz Lackiert oder Gepulvert
10.5x19 ET7 front, 11.5x19 ET17 rear
Continental Sport Contact 7
285/35 front, 295/35-19 rear
Anhang anzeigen 57475
Ja, keine Frage. Wobei sich die G8x auch mit 20" absolut super fahren. Erst 21" ist dann Eisdiele.Naja das wird halt Mega fahren, fahre so ein Setup auch auf den Hyundai, ist halt nichts für die Eisbuden Fraktion.
Leider nein. Verkäufer regelmäßig fragen ist die einzige Option.Hallo Leute, habe jetzt die FIN … gibt es eine Seite wo ich selber immer den Status abfragen kann?
Servus, habe meinen ebenfalls im Dezember 24 bestellt. Liefertermin ist bei mir April 25. Aber ob der eingehalten wird, kann ich dir nicht sagen ;-)Hallo zusammen,
ich habe Mitte Dezember 2024 meinen BMW M2 G87 bestellt und wollte mal in die Runde fragen, wie aktuell die Lieferzeiten aussehen. Gibt es hier jemanden, der in einem ähnlichen Zeitraum bestellt hat und schon genauere Infos zur Produktion oder Auslieferung bekommen hat?
Zudem interessiert mich, wann ihr eure VIN-Nummer erhalten habt, um das Fahrzeug-Tracking zu starten. Gibt es da eine feste Zeitspanne oder hängt das stark vom jeweiligen Händler ab?
Ich hab Ende November bestellt und mein Liefertermin steht immer noch auf Mitte Mai.Servus, habe meinen ebenfalls im Dezember 24 bestellt. Liefertermin ist bei mir April 25. Aber ob der eingehalten wird, kann ich dir nicht sagen ;-)
ja, wobei man ja nicht weißwas die sonst so verändert haben oder ob Sie einfach nur kompensieren...Ein Kneepad für 450€ - Respekt! Vllt. ist aber ein Airbag drin verbaut![]()
Hab meinen am 30.09. bestellt und ich hätte ihn Mitte Januar haben könne. Aufgrund des Umbaus der Welt, kann ich Ihnen jetzt am 19.2. abholen. Dürfte also hinkommen mit April bei dir.Servus, habe meinen ebenfalls im Dezember 24 bestellt. Liefertermin ist bei mir April 25. Aber ob der eingehalten wird, kann ich dir nicht sagen ;-)
Ok dann habe ich Hoffnung. Habe nur mal auf Hoegh-Seite gegoogelt und habe einen Treffer bekommen mit Ladung (Veracruz) am 25.02.25 und Abladung Bremerhaven 22.03.25… Mehr habe ich nicht rausbekommen. Könnte so aber eng werden mit Anfang AprilHab meinen am 30.09. bestellt und ich hätte ihn Mitte Januar haben könne. Aufgrund des Umbaus der Welt, kann ich Ihnen jetzt am 19.2. abholen. Dürfte also hinkommen mit April bei dir.
Dann nimmst du ja, wenn du Pech hast die Preiserhöhung auch noch mit. Es sei denn dein Autohaus Puffert das ab.Vor 2 Wochen Anruf bekommen Auslieferung BMW Welt 5.5, heute Anruf bekommen Status 102 Produktionsstart in 06/25. Ich verstehe es nicht.
Status 102 Produktionsstart in 06/25
Ja, aber du hast nur einige Monate Preisgarantie, danach kann es passieren, dass du noch draufzahlen musst, wenn dein Händler das nicht abfedert.Preiserhöhung gabs erst letzte Woche