racer78
- Punkte Reaktionen
- 8
- Fahrzeugtyp
- M2 LCI
Bei meinem Händler genau das gleiche. Anscheinend werden die Schweizer von BMW bevorzugt
Floderian schrieb:Ja die Schweizer wieder... [emoji6] Ich fahr noch bis Ende der Woche X5. Ich wurde heute darüber informiert, dass mein CIC komplett hinüber sei und getauscht werden müsse. Na dann... [emoji38]
Floderian schrieb:Nein, zum Glück nicht. Obwohl ich das ganze Material dafür seit ein paar Wochen zu Hause liegen habe. [emoji6]
Denke nicht, daß die sich bei dir melden. Ist wohl eher ein nicht kritisches Update.smoeke schrieb:Habe heute nochmal mit der Hotline telefoniert. Es gibt definitiv ein Update. Die wollten es jetzt meinem Händler mitteilen, damit die auch für etwaige andere Fälle gleich Bescheid wissen. [emoji12]
Mal schauen wann die sich bei mir melden...
smoeke schrieb:Rückruf war vereinbart. [emoji6]
Kam auch heute recht früh. Habe nun einen Termin in der nächsten Woche. Fahrzeug bekommt ein "Vollupdate" und muss deshalb einen ganzen Tag dort sein.
Naja, kann man nichts machen...
smoeke schrieb:Da das Update bei meinem heute gegen Mittag fehlgeschlagen ist, muss ich noch einen Tag länger auf mein Auto verzichten... [emoji53]
Lars schrieb:Und, was sagt dein BMW-Händler dazu?
Hab das Update morgen früh vor mir.