Ich hab da auch schon zweimal angerufen, kaúm gewartet.
Ein Problem konnte ich auf telefonische Anweisung sofort klären, das andere über Nacht.
Hatte gestern angerufen, weil mir mein Handy in der ConnectApp mitgeteilt hat, dass es nur funzt, wenn ich einen Dienst gebucht hab...? hä? hab ich doch.
Der Telefononkel wusste schon,was das Prob ist und machte ein Ticket auf .
heute morgen sitzt ich am Schreibtisch und mein Auto machte plötzlich merkwürdige Geräusche wie das nach dem Aufschliessen. Mein Büro ist direkt neben der Garage und die Tür dazwischen war offen...dachte erst , dass ich auf dem Schlüssel sitze...da wurde das Prob wohl per Fernwartung gelöst
Ein Blick auf die App, alles wieder richtig, allerdings war im Auto die Einstellungsmöglichkeit für die GPS-Ortung nicht mehr vorhanden.
Dachte erst, die sei doch woanders und hab im Handbuch nachgeschaut..ne ich lag richtig.
Ein paar Stunden später war der Eintrag wieder an gewohnter Stelle zu sehen
Nur Probleme mit dem ganzen Computerkram und dann heisst es, dass das autonome Fahren im Kommen sei, weil es der Kunde so wünsche. Oha