F22 BMW 230i Sound

Diskutiere BMW 230i Sound im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ich hätte mal eine Frage an die Leute die auch einen 230i besitzen ich habe vor mir eventuell einen 230 zu holen habe deshalb mal einen von...
(2013-2021)
  • BMW 230i Sound Beitrag #1

Denku

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 230i
Hallo ich hätte mal eine Frage an die Leute die auch einen 230i besitzen ich habe vor mir eventuell einen 230 zu holen habe deshalb mal einen von sixt für paar Tage gemietet mir ist bei den meisten YouTube Videos aufgefallen das dort beim hochschalten so eine art furzen entsteht ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll
 
  • BMW 230i Sound

Anzeige

  • BMW 230i Sound Beitrag #41
Errost

Errost

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
505
Fahrzeugtyp
240i G42
Sehr schade, dass du dich nicht meldest, auch nicht auf meine Email-Anfrage 😡.
Da sein letzter Beitrag auch bald ne woche her ist und er sich i.d.r. nur einmal im Monat im Forum meldet solltest du ggf. auch einfach Geduld zeigen. Der Mann ist vermutlich einfach nicht häufig im Forum oder am Rechner.
Und wenn er sich gar nicht meldet, dann ists halt auch so.
 
  • BMW 230i Sound Beitrag #42
Heike

Heike

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
21
Ja, dann ist‘s halt so.
Hatte ihm am 9.8. eine PN geschickt und inzwischen zwei Mails…
 
Thema:

BMW 230i Sound

BMW 230i Sound - Ähnliche Themen

F23 Auspuff für F23 230i 235i/240i Optik: Hallo, ich weiß dass das Thema bestimmt schon einmal behandelt worden ist, ich konnte nur für mich nichts gewinnbringendes dort herausziehen...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
G42 M240i (x) SPORT Abgasanlagen: Hi, ich schau gerade während der Wartezeit auf meinen M240 nach einer geeigneten Abasanlage oder sagen wir eher Endschalldämfer, da OPF bei mir...
F22 Problem mit ZF 8-Gang Sportautomatik, undefinierbar auftretendes Surrgeräusch beim Beschleunigen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem M240i aus 12/2016, was mir offen gestanden doch etwas Sorgen bereitet. Im Verdacht habe ich das...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten