BMW-Fuzzi
- Punkte Reaktionen
- 60
- Fahrzeugtyp
- M2C
War heute am Brünnchen und hab die ganze M2 Armada gesehen, müsste doch bei dem weißen Zelt gewesen sein.
Cut1 schrieb:Ähm, seit wann ist den ein M2 elitär? Bin gerade am Gardasee, da fällst mit so einer Proletenschüssel maximal negativ auf.....hahahaha
Richtig, war ein tolles Treffen mit sehr netten Leuten und tollen Autos .... ohne AngeberBMW-Fuzzi schrieb:War heute am Brünnchen und hab die ganze M2 Armada gesehen, müsste doch bei dem weißen Zelt gewesen sein.
Du kennst schon deinen eigenen Nickname? Und wie man den ins Deutsche übersetzt?Grandpa schrieb:Und das mit dem Opa hast Du sicher nicht negativ gemeint ... :nixweiss:
Dafür reichen meine Schulenglisch-Kenntnisse (auch wenn’s lange her ist) noch ;-) ... vielleicht habe ich es einfach falsch aufgenommen.Menni schrieb:Du kennst schon deinen eigenen Nickname? Und wie man den ins Deutsche übersetzt?
:daumen: Das hört sich doch richtig gut an!Menni schrieb:... dass er genauso herzlich aufgenommen wurde, als wäre er mit nem M2 dagewesen.......................
Menni schrieb:................
Im Übrigen hätte es mich schon ein wenig gefreut, wenn @prachtstueck hier mal eine Lanze für uns M2 Fahrer gebrochen hätte und erzählt hätte, dass er genauso herzlich aufgenommen wurde, als wäre er mit nem M2 dagewesen.......................