BMWF872
Guest
Ich weiß eben nicht wie weit ich die Stoßstange vorne weghalten kann/darf. Ich komme nicht mal ansatzweise an die unteren Klipse ran... Katastrophe
BMWF872 schrieb:Ich weiß eben nicht wie weit ich die Stoßstange vorne weghalten kann/darf. Ich komme nicht mal ansatzweise an die unteren Klipse ran... Katastrophe
Im Gegenteil, habe sehr kleine Fingererarich schrieb:Wurschtfinger ? :hitze:
Wie gesagt will ich nicht und welche Front musst du da zerlegen? Schrauben lösen, wegziehen und gut aus. Schneiden ist mit Sicherheit keine Option und so von BMW nicht vorgesehen.M2-Tom schrieb:Ihr macht da aber eine Aktion draus. Ich würde bei einer Niere die Stäbe abschneiden bevor ich das ganze Auto zerlegen, aus dem Grund weil ich die Front nicht lösen wollte habe ich die eine Niere zerschnitten ok der Rahmen war eh vom Steinschlag beschädigt.
Achtung! Die Salberk Nieren sehen anders aus, als die vom M2! Ich habe die selbst, daher weiß ich das. Die Salberk haben zwar auch die Doppelstreben, also M Form, aber die Steben sind DEUTLICH dicker als die originalen vom M2.redNaX1404DE schrieb:Das mit dem Spaltmaß ist mir auch aufgefallen, musste erstmals rätseln woran das lag...
Übrigens, in Ebay gibt's die Nieren in M2 Optik ohne Schriftzug, einfach Salberk eingeben und dann erscheinen schon die passenden.
Wenn ich das richtig interpretiere muss nur der Chromrand der OEM gegen den schwarzen Rand der Salberk ausgetauscht werden?Menni schrieb:Allerdings passt der "schwarze Rand" der Salberk perfekt an das Innenleben vom M2. Einfach abclipsen und auf das original Innenleben der M2 Nieren clipsen und zack: M-Performance Nieren zu weniger als 50% vom Preis.
BMWF872 schrieb:Den schwarzen Rahmen habe ich bereits vor mir liegen. Wie soll ich denn bei den momentan noch verbauten nieren nur den chromrand rausklipsen? ich muss doch die ganzen Nieren entfernen und dann das innenleben in den schwarzen rahmen klipsen und dann verbauen oder? ich kann nur den chromrand bei den verbauten rausklippsen?