Trägerplatte für kurzes Kennzeichen

Diskutiere Trägerplatte für kurzes Kennzeichen im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; ich hab meins auch direkt auf die Stoßstange schrauben lassen, gefällt mir so wesentlich besser...zudem hast du bei nem kurzen Kennzeichen eh...
  • Trägerplatte für kurzes Kennzeichen Beitrag #21
m :)

m :)

Stammuser
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
ich hab meins auch direkt auf die Stoßstange schrauben lassen, gefällt mir so wesentlich besser...zudem hast du bei nem kurzen Kennzeichen eh nicht viele Möglichkeiten ;)
Ich würde's einfach so übernehmen.

• Trägerplatte für kurzes Kennzeichen

Anzeige

• Trägerplatte für kurzes Kennzeichen Beitrag #22

Gast244

Guest
Aber bitte nicht schief anschrauben... [emoji6]

• Trägerplatte für kurzes Kennzeichen Beitrag #23
Düsseldorfer

Düsseldorfer

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
320d, 220d
Ich werd's dem Händler ausrichten... :radfahren:

• Trägerplatte für kurzes Kennzeichen Beitrag #24
Düsseldorfer

Düsseldorfer

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
320d, 220d
Ich bin sehr zufrieden! :mrgreen:image.jpg

Thema:

Trägerplatte für kurzes Kennzeichen

Trägerplatte für kurzes Kennzeichen - Ähnliche Themen

F22 Firma für Achsvermessung im Raum Regensburg?: Servus, kennt jemand von Euch vielleicht eine gute Werkstatt zur Achsvermessung bzw. Fahrwerkseinstellung (adaptives Serien-Fahrwerk) im Raum...
Materialgutachten Clubsportbügel: Hallo zusammen, folgendes: ich hab mir gebraucht einen Clubsportbügel für einen F87 gekauft. Für diesen gibt es auch ein Materialgutachten für die...
LED Spiegelblinker (nicht dynamisch/sequenziell): Hallo Leute, beim den Fx LCI Modellen sind ja die Blinker bzw. Fahrtrichtungsanzeiger der Scheinwerfer und Rücklichter in LED Technik gehalten...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
Oben Unten