Trägerplatte für kurzes Kennzeichen

Diskutiere Trägerplatte für kurzes Kennzeichen im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; ich hab meins auch direkt auf die Stoßstange schrauben lassen, gefällt mir so wesentlich besser...zudem hast du bei nem kurzen Kennzeichen eh...
  • Trägerplatte für kurzes Kennzeichen Beitrag #21
m :)

m :)

Stammuser
Punkte Reaktionen
771
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
ich hab meins auch direkt auf die Stoßstange schrauben lassen, gefällt mir so wesentlich besser...zudem hast du bei nem kurzen Kennzeichen eh nicht viele Möglichkeiten ;)
Ich würde's einfach so übernehmen.

• Trägerplatte für kurzes Kennzeichen

Anzeige

• Trägerplatte für kurzes Kennzeichen Beitrag #22

Gast244

Guest
Aber bitte nicht schief anschrauben... [emoji6]

• Trägerplatte für kurzes Kennzeichen Beitrag #23
Düsseldorfer

Düsseldorfer

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
320d, 220d
Ich werd's dem Händler ausrichten... :radfahren:

• Trägerplatte für kurzes Kennzeichen Beitrag #24
Düsseldorfer

Düsseldorfer

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
320d, 220d
Ich bin sehr zufrieden! :mrgreen:image.jpg

Thema:

Trägerplatte für kurzes Kennzeichen

Trägerplatte für kurzes Kennzeichen - Ähnliche Themen

Österreich Griaß eich aus Oberösterreich (M2 G87): Hallo, ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. Bin der aXXit (das ist übrigens nicht mein echter Name) und ich komme aus Österreich...
F44 Kombiinstrument Ausfall beim Start und komisches Geräusch beim rückwärtsfahren: Hallo zusammen. Ich habe seit März einen m235i bj 2020. seit einiger Zeit gibts ein extrem lautes Geräusch beim rückwärtsfahren. Es klingt, als...
PLZ 5 Ein Hallo von Dominik mit "Pepe": Hallo zusammen, ich bin dem Forum noch eine Vorstellung schuldig, nachdem ich hier so mehr oder weniger in einem schleichenden Prozess...
F22 Firma für Achsvermessung im Raum Regensburg?: Servus, kennt jemand von Euch vielleicht eine gute Werkstatt zur Achsvermessung bzw. Fahrwerkseinstellung (adaptives Serien-Fahrwerk) im Raum...
G87 Fahrzeugsuche / Angebotsthread / M2 G87: Hallo zusammen, Bin neu und ich hoffe werde für diesen Thread nicht gesteinigt - ich habe zumindest kein Angebotsthread bzw. Suchthread im M2 G87...
Oben Unten