Gast2672
Guest
Im Auto stecken viele Pferde, ergo, pro Auto :-DGrandpa schrieb:Mir auch ... mmh ... aaaber, man weiß ja nicht was in den Schuhen „steckt“. :nixweiss: ;-)
Im Auto stecken viele Pferde, ergo, pro Auto :-DGrandpa schrieb:Mir auch ... mmh ... aaaber, man weiß ja nicht was in den Schuhen „steckt“. :nixweiss: ;-)
PS allein machen nicht (jeden) glücklich ... :declare:Cut1 schrieb:Im Auto stecken viele Pferde, ergo, pro Auto :-D
MySound schrieb:Fahrwerk *hust*
saber-rider1 schrieb:Da die Schuhe so gut ankommen:
saber-rider1 schrieb:Habe dem Schmuckstück mal etwas Farbe gegönnt.
(Ja, ich habe etwas mit dem Kontrast gespielt)
Genau das war mein Ansinnen. Wollte schon immer irgendwas M-mäßiges. Aber eben nicht zu heftig.Grandpa schrieb:Find ich richtig gut, ist nicht „zu dick aufgetragen“! :daumen:
Google mal nach "BMW M2 Heritage"...makcode schrieb:Wow. wo hast du die Kleber her?
P.S. noch die LED Heckleuchten einbauen https://www.bmw.ch/de/topics/angebote-und-services/original-bmw-zubehoer/zubehoer-finden.bmw-led-heckleuchten-im-neuen-design.html#
Der 135i E82 mit dem N54 ist in Allen belangen dem M2 (N55) überlegen.Bazille schrieb:Ich hatte auch mal den E82 135i (N54). War ein lustiges Auto! Aber die Bremse war leider echt schwach.
Der M2 ist in alles Belangen dem 135i überlegen - leider auch im Luftwiderstand (also für Vmax eher abträglich). Aber der M2 ist ja kein Vmax-Brenner, sondern ein Kurvenbrenner und da kann der 135i nicht ansatzweise mithalten.
Herzlich willkommen!
Bin begeistert vom Display.Menni schrieb:Bei mir war´s in kurzer Zeit erledigt, hab aber auch keine 3 linken Hände
FInde die Optik eigentlich absolut nicht veraltet. Aber ja, fügt sich sehr gut ein. Ich gehe davon aus, das man es auch auf der anderen Seite verbauen kann.Pimpnase schrieb:Sieht gut aus, vor allem mit dieser an BMW angelehnten Optik - wenn auch schon etwas veraltete Optik. Aber fügt sich ganz schön ein. Kann man das eigentlich auch auf die andere Seite verbauen? Denn so verliert man als Fahrer ja die Lüftung.
Ja, ist bei mir ebenfalls gebrochen.MAndrej schrieb:Sieht es nur so aus oder ist bei dir auch der Halteclip des Deckels vom FEM abgebrochen...
Bei mir sind leider beide Clips des besagten Deckels beim Einbau flöten gegangen. Gut, dass das Teil nur 8,-kostet.
Ansonsten bin ich ebenfalls total begeistert vom Display!