Dakota
- Punkte Reaktionen
- 183
- Fahrzeugtyp
- M
Vielen Dank fürs Teilhaben lassen, ich guck das sehr gerne. Ist immer wieder beeindruckend :wub:
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Dankepfeil schrieb:Danke für das Video.
Einfach nur klasse!!! :daumen: erfect.gif
Und trotzdem freue ich mich jedes mal über ein Feedback. :daumen:QP240 schrieb:Immer wieder ein Hochgenuss - diese zwei Welten:
die eine: man fährt selber und hat mächtig Spaß mit seinem Mchen
die andere: man guckt Deine Videos und erfreut sich an der Optik.
Danke, da kommt Freude auf, aber das weißt Du ja .... :victory:
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
*mt* schrieb:Ich hatte mal wieder etwas Zeit zum Schneiden.
Auffahrt Stilfserjoch bei schönstem Wetter, aber leider ziemlich viel Verkehr.
Danke, dass du dir (und auch die anderen vorher) die Zeit für ein ausführliches Feedback nimmst.Grandpa schrieb:Habe mir heute Morgen Dein Iceland-Video angeschaut. Besser hätte die Woche nicht beginnen können!
Einfach nur, nur mmh ... WUNDERSCHÖN - ATEMBERAUBEND
Danke, dass Du uns immer „mitnimmst“ und dadurch teilhaben lässt. Für mich sind Deine Videos die Highlights des Forums ...
:daumen: :danke: :beifall: :hutab: :verneigen: :nicken:
Grandpa schrieb:Habe mir heute Morgen Dein Iceland-Video angeschaut. Besser hätte die Woche nicht beginnen können!
Einfach nur, nur mmh ... WUNDERSCHÖN - ATEMBERAUBEND
Danke, dass Du uns immer „mitnimmst“ und dadurch teilhaben lässt. Für mich sind Deine Videos die Highlights des Forums ...
:daumen: :danke: :beifall: :hutab: :verneigen: :nicken:
danke.Tanari schrieb:Als Hobbyfotograf und Drohnenflieger kann ich hier nur zustimmen!!! Ganz großes Kino! Dein Material ist der Hauptgrund warum ich im Frühjahr mein Zeugs packe und selber mit dem M2C runterdüse!