Gast815
Guest
Thread verschoben, nutzt die richtigen Unterforen!
Ja und, was hat das mit dieser SB zu tun?DomiM235i schrieb:Bald ist Blackfriday Baumbmwshop oder so hatte letztes Jahr 10% auf ihre Preise.
Gab glaub ich sogar ne Garage die gab 30% auf Bmw Listenpreise aber ich hatte da das Lenkrad mit Display schon für 10% gekauft -.-
Mach folgendes, kauf dir keine - so bist du auf der sicheren Seite. Und so bleiben meine 763 "exklusiver" (auch wenn mittlerweile sehr viele Leute die Felgen haben)Dakota schrieb:Sind die irgendwo vom LKW gefallen?? Keine Rechnung, man weiß nicht, wo die weg kommen, da muss ich suspektieren
Hey Boesi, bin ziemlich entspannt. Natürlich kann man fragen, woher die Felgen kommen. Nur nervt es, wenn man immer wieder seinen Senz dazu gibt und impliziert, dass es ein fragwürdiges Geschäft sei.Boesi schrieb:Ratcher , da du so erregt reagierst schein Dakota wohl einen Nerv getroffen zu haben.
Ich denke Dakota und andere haben doch wohl das Recht zu fragen wo die Ware herkommt.
Und wenn ihr hier Felgen für paar tausend Euro verklitschen wollt und nicht mal eine Rechnung möglich ist, stimmt an der Nummer auch was nicht.
Und da bin klar auf der Seite der Leute die nachfragen was da los ist.
Wer so viel Knete ausgeben soll , will einfach wissen ob das gezampelte Felgen sind oder Nachbauten oder oder oder
Boesi schrieb:Ratcher , da du so erregt reagierst schein Dakota wohl einen Nerv getroffen zu haben.
Ich denke Dakota und andere haben doch wohl das Recht zu fragen wo die Ware herkommt.
Und wenn ihr hier Felgen für paar tausend Euro verklitschen wollt und nicht mal eine Rechnung möglich ist, stimmt an der Nummer auch was nicht.
Und da bin klar auf der Seite der Leute die nachfragen was da los ist.
Wer so viel Knete ausgeben soll , will einfach wissen ob das gezampelte Felgen sind oder Nachbauten oder oder oder