Boesi schrieb:
Kandan, Stage 1 langt nicht ganz für 560Ps aber downpipes und Software reichen dann sehr gut !
Aber so solche Leute wie der Stig im trackday Forum gibts immer wieder . Der Typ lebt auf durch Bestätigung und Anerkennung! Solche Typen verschwinden meistens nach relativ kurz Zeit wieder klammheimlich aus der Szene!
Ich habe auch schon seine Texte über seinen bremsenumbau gelesen und musste darüber schmunzeln
Wie kann man, wohlgemerkt in einem Forum in welchem es um Autos, Tuning und Umbauten geht, nur so einen Mist schreiben.
Du hast 1.567 Beiträge hier und trägst in vielen Threads nichts dazu bei als deine eigene Meinung aufzudiktieren oder so herablassenden Scheiß rauszuhauen. In jedem 2. Thread den ich hier lese eckst du mit irgendwem an....
Weil jemand darüber berichtet wie er sein Auto umbaut und das noch völlig transparent inkl. aller Probleme (siehe ganzer Thread) die bei sowas vorkommen, unterstellst du ihm er würde von Bestätigung und Anerkennung leben. Mir fällt da echt nichts zu ein.
Ein Forum lebt vom Austausch der Erfahrungen. Und nur weil jemand mehr Geld in sein Auto steckt als du, steht es dir noch lange nicht zu so zu urteilen.
Durch Zufall gerade gelesen das Ganze hier und ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln. Ihr solltet euch freuen, dass Sebastian so transparent und offen über all die Änderungen berichtet, stattdessen schreibt ihr so einen Mist.
Und nur mal so: Wir haben einen M2 Competition und ich kann die Entscheidung für den Umbau nachvollziehen- der S55 hat ein Riesen Manko und das ist der Klang. Dazu kann auch in dem Thread ganz deutlich nachgelesen werden, wieso die Entscheidung gefallen ist. Das Auto war vor Vorstellung des S55 schon für Beträge umgebaut, die andere nicht in die Hand nehmen würden. Danach auf einen Competition umzusteigen hätte in jeglicher Hinsicht finanzielle große Nachteile mit sich gebracht.
Und noch was: Ob das vollgasfest ist oder nicht, das werden wir dann noch sehen... Aber ist halt menschlich erstmal etwas, was über den eigenen Horizont hinaus geht, zu verurteilen.
Leben und leben lassen und vorallem: Mal beim Thema bleiben.