erarich
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 677
- Fahrzeugtyp
- M2 F87
Genauer Termin für Mai 2020 kommt in Kürze. :formel1:
Staati schrieb:Dann fahr ich lieber allein und hab jede Menge Kohle übrig für die nächsten Ausfahrten
Bitte vorher richtig lesen. Es sind 3 Übernachtungen mit Vollpension. Außer Getränke am Abend sind keine weiteren Kosten fällig (außer Benzin natürlich)Dennis88 schrieb:So war es zumindest 2017 wenn ich die richtige Homepage gesehen habe.
Ist zwar Übernachtung und ein Essen dabei, aber dafür 850€ ??
Musst sowieso alleine fahren, da nur M Fahrzeuge zugelassen sind. SorryStaati schrieb:Dann fahr ich lieber allein und hab jede Menge Kohle übrig für die nächsten Ausfahrten
Also wenn ich mir das durchlese ist da ein klein wenig mehr als eine Übernachtung und ein Essen dabeiDennis88 schrieb:So war es zumindest 2017 wenn ich die richtige Homepage gesehen habe.
Ist zwar Übernachtung und ein Essen dabei, aber dafür 850€ ??
Dennis88 schrieb:Kann das sein das der Veranstalter 850€ pro Person will, für 1x200km und 1x 270km ??
erarich schrieb:Musst sowieso alleine fahren, da nur M Fahrzeuge zugelassen sind. Sorry
Ich sehe es anders. Ist finde es total überteuert und einen Großteil der "Features" braucht man auch nicht, die angeboten werden. Das Fahren in einer großen Gruppe ist auf Passstraßen kein Spaß. Wenn überholt werden muss kann sich das hinziehen, bei Kreuzungen bis alles drüber sind ebenso.Menni schrieb:Und jetzt mal ganz ohne Spaß: Für das Gebotene finde ich den Preis sehr fair!
Menni schrieb:Der ist extra so hoch angesetzt, um einen gewissen Personenkreis direkt mal davon abzuhalten, sich anzumelden Wer sich angesprochen fühlt, ist auch gemeint
Und jetzt mal ganz ohne Spaß: Für das Gebotene finde ich den Preis sehr fair!
Deine Spekulationen in Ehren, aber die Gruppen sind max. 6-8 Fahrzeuge groß. Und es wird immer wieder angehalten an besonders schönen Punkten - auch um nochmal einen Kaffee zu trinken.misteran schrieb:Ich sehe es anders. Ist finde es total überteuert und einen Großteil der "Features" braucht man auch nicht, die angeboten werden. Das Fahren in einer großen Gruppe ist auf Passstraßen kein Spaß. Wenn überholt werden muss kann sich das hinziehen, bei Kreuzungen bis alles drüber sind ebenso.
Ich hab die Jungs schon öfters getroffen als ich auch da unten war am Fahren. Wenn da 20-30 Autos langfahren, super toll. Bis alle eingetroffen waren und das Auto geparkt hatten an einem Pass, vergingen locker 20-30 Minuten... Ebenso ist kann man nicht mal spontan an einer geilen Lokation anhalten.
Dann kann Mai 2020 halt auch ins Wasser fallen, wenn da noch Schnee liegt und die Pässe zu sind. Wie dieses Jahr, wo einige Pässe erst gegen Mitte Juni offen waren.
Lieber paar Leute suchen die man kennt und Bock auf sowas haben und was eigenes Planen. Da ist man deutlich Flexibler und ist mittlerweile kein Geheimnis mehr wo die guten Pässe sind.
Dann sind wir mal froh, dass solch "nette" Nörgler wie Du keine Zeit haben und allen anderen den Spaß verderben in der verwanzten Bretterbude die sich Hotel nennt..Dennis88 schrieb:Und jetzt mal ganz ohne Spaß: Die Nacht in dem Bretterverschlag was ihr Hotel nennt kostet 120€ :geheimnis:
Aber keine Angst, ich hab eh keine Zeit für so Zeugs. War nur erstaunt das es Leute gibt die für sowas Geld bezahlen :erschrocken:
LOLDennis88 schrieb:Und jetzt mal ganz ohne Spaß: Die Nacht in dem Bretterverschlag was ihr Hotel nennt kostet 120€ :geheimnis:
Aber keine Angst, ich hab eh keine Zeit für so Zeugs. War nur erstaunt das es Leute gibt die für sowas Geld bezahlen :erschrocken:
Ändert nichts dran, dass auch 6 Autos in der Gruppe zuviel sind. Bei vielen Spots wird es mit 2 Autos schon eng zu parken. Für Leute die gar keinen Bock auf eigene Planung haben, die können dran Teilnehmen und zahlen auch den heftigen Aufschlag dafür.erarich schrieb:Deine Spekulationen in Ehren, aber die Gruppen sind max. 6-8 Fahrzeuge groß. Und es wird immer wieder angehalten an besonders schönen Punkten - auch um nochmal einen Kaffee zu trinken.