Samaki
- Punkte Reaktionen
- 1.430
Seeeeehr schön! Aber mir blutet immer das Herz, wenn ich sehe wie die Felgen in schwarz lackiert wurden, vorausgesetzt es waren mal die polierten.
Naja wenn du Gebrauchte kaufen willst, findest du fast nur welche mit Macken.. (Bordsteinschäden..) das gleiche war bei denen der Fall.. deshalb hat sie mir der Verkäufer direkt in Schwarz lackiert für unbeschädigte bezahlst du zu viel hab noch 2 unbeschädigte für Vorne... aber einzelne für hinten findet man im netz auch kaum.. sonst hätte ich den Satz komplettiert und evtl so montiert... überlege jetzt die Vorderen ins Netz zu stellen und zu verkaufen...Seeeeehr schön! Aber mir blutet immer das Herz, wenn ich sehe wie die Felgen in schwarz lackiert wurden, vorausgesetzt es waren mal die polierten.
ich habe es fast befürchtet. Wenn die angemackt sind bleibt nur lackieren oder polieren(was dann blöd aussieht).
Ich glaube die 763 würden in Gold noch besser zur Geltung kommen
uii - das ist vielleicht doch etwas gewagt formuliert, werter Oliver.@Schneipi, Dein Kleiner hat‘s mir echt angetan ...
uii - das ist vielleicht doch etwas gewagt formuliert, werter Oliver.
In der Sache jedoch haste natürlich völlig recht.
Schneipi's Auto ist einfach große Klasse - kommt so etwas wie "will haben" auf.
Hi... der Eintrag ist zwar etwas älter... ich bin neu hier mit dabei und wollte dennoch was zu Thema "Beulen" beitragen.Der Hagel hat ja ordentliche Beulen hinterlassen,
Hi... der Eintrag ist zwar etwas älter... ich bin neu hier mit dabei und wollte dennoch was zu Thema "Beulen" beitragen.
Hatte kürzlich ein Video gesehen, indem gezeigt wurde wie leichtere Beulen, Dellen aus Stoßdämpfer und Türen nur mit kochendem Wasser wieder zurechtgebogen werden konnte.
Bei Plastikteilen geht das wohl einfacherer. Hatte es vor 2-3 Monaten beim eigenen Auto getestet. Hat funktioniert... tlw.
Eindeutig: gar keine! Die machen die schöne Form nur kaputt und integrieren sich nicht schön in die Gesamtlinie…meine Meinung