Julo
- Punkte Reaktionen
- 2.732
- Fahrzeugtyp
- M2C
In NRW muss ein Auto geländefähig sein...
Danke! Wollte die ja eigentlich Ende des Sommers zu meinen Winterrädern machen und mir dann für den Sommer drauf die Edelweiß in Frozen Gold gönnen. Bin immer noch hin und hergerissen. Hab ja noch ein bischen Zeit zum überlegen.Mit der M437 hat dein M'chen den perfekten Auftritt
Auch wenn viele zwischenzeitlich umgerüstet haben ist es für mich DIE Felge am M2... und nicht nur etwas für die Winter-Schluppen
Danke Martin! Ja, leider hast Du wohl recht.well done, Hannes, aber wie schon bei whatsapp geschrieben,
hast du zu viele Luftverwirbelungen in den Radhäusern,
weil der Schrubber zu lange Federn hat.
In NRW muss ein Auto geländefähig sein...
Da habt ihr leider Recht, statt Reparatur werden einfach so komische Schilder mit rotem Rand und ner Zahl drin aufgestellt.Da sagst Du ein wahres Wort.
Wenn ich Zahnersatz hätte, würde der mir bei jeder Fahrt aus'm Gesicht fallen.
Da habt ihr leider Recht, statt Reparatur werden einfach so komische Schilder mit rotem Rand und ner Zahl drin aufgestellt.
...und dann hat das Ordnungsamt den blöden Opel Zafira mit Blitz vorn und hinten dahingestellt, so wie ich die Stadt Marl kenne?die Krönung in dem Zusammenhang war ´ne Zeit lang ma: 10 km/h
wegen einer etwas deftigeren Bodenwell an der Hülsbergstraße Höhe Boschdienst Badners. Z E H N !
Danke!Sieht gut aus. Die Seitenteile möchte ich mir auch noch gönnen.
Mit den Abgedunkelten Reflektor, gibt es da kein Streß mit der Rennleitung?
Danke Martin!jo Hannes, Fahrwerk kommt gut, der Schritt war überfällich.
und wennde schon keine andere Tröte drunter schnallst
dann mach wenichstens den Euter schwatt !
Vielen Dank!Gefällt mir auch....., am kommenden Montag bekomme ich auch die Sommerschlappen drauf! Bin mal gespannt wie das dann so wirkt....
Vielen Dank! Bereue die Farbe bis heute auch nicht. Kommt nur auf Bildern nicht so gut rüber wie in echt.Tolles Auto ! mit der - für meinen Geschmack - schönsten Farbe für den M2. Gefällt mir deutlich besser als das M-Brooklyn-Grau des G42.
Danke Pedda! Hab jetzt einfach gewartet bis zu den Sommerrädern. Bin bisher nur den Weg von Senden nach Hause gefahren. Dabei hab ich ein Teil Autobahn, ein Teil Landstraße und nen bischen Stadt gefahren. Bis jetzt fühlt es sich gut an.Hi Johannes,
hat ja was gedauert mit dem Einbau, aber nun steht der Bimmer gut da...sieht so aus, als wäre es volle 20mm runtergedreht. Das trau ich mich ja nicht ob der TG...ich hoffe, Du bist zufrieden...
Gruß Pedda
Versteh ich nichtDann kannst du dich ja endlich wieder bei den Treffen sehen lassen
Eingetragen hab ich den schon. Fest zusagen werde ich erst wenn ich sicher bin dass es auch klappt.24.04. eintragen und auftauchen