SAMOHT
Guest
ines92 schrieb:Natürlich brauch man es fast nie. Aber schon ein Blöder Fehler für BMW.
Wieso Fehler,
im Ablagenpaket ist die hintere Mittelarmlehne doch nicht drin.
ines92 schrieb:Natürlich brauch man es fast nie. Aber schon ein Blöder Fehler für BMW.
SAMOHT schrieb:Wieso Fehler,
im Ablagenpaket ist die hintere Mittelarmlehne doch nicht drin.
ines92 schrieb:Doch in der ersten Preisliste wonach ich bestellt und zusammengestellt habe Ja da steht sie im Ablagenpaket drin.
BMW-Racer schrieb:Das, worum es hier geht, ist das Durchladesystem S465A, wie zu Beginn des Threads schon mal angesprochen wurde. Und das gibt es nach wie vor nur als Sonderausstattung zu bestellen, ist in keinem Paket enthalten. Das war m.E. auch vor "7/2014" schon so, da diese SA in meiner Ausstattungsliste vom Februar schon auftaucht. Ist also wohl tatsächlich ein Fehler in der alten Beschreibung, wie Thomas schon gesagt hat. Somit dürfte es mit dem Anspruch darauf schwer werden, aber versuchen bzw. zumindest mal ansprechen würd ich es trotzdem mal.
ines92 schrieb:Noch ein Grund mehr für mich da was zu sagen.. kram heut erstmal die Preisliste raus und nimm die Morgen mit. Da geht ja wohl was
Zubi70 schrieb:Die Teilung der Sitze hinten 40/20/40 inkl. MAL ist schon klasse und ein Mehrwert. Gerade wenn man Ski fährt und ggf. noch jemand mitfährt. Ich finde dieses Ausstattungsfeature auch vom Preis OK. Ausserdem können Kinder (insofern man welche hat) so während der Fahrt auch mal etwas ausm Kofferraum holen. :mrgreen: