F87 M2 Competition Mikrofilter

Diskutiere M2 Competition Mikrofilter im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo. Hat mein M2 Competition einen oder zwei Innenraumfilter? Und wo befinden die oder der sich im Auto? Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 Competition Mikrofilter Beitrag #1
M2COMBMW

M2COMBMW

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Hat mein M2 Competition einen oder zwei Innenraumfilter?

Und wo befinden die oder der sich im Auto?

Danke

• M2 Competition Mikrofilter

Anzeige

• M2 Competition Mikrofilter Beitrag #3

Gast837

Guest
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 Competition Mikrofilter

M2 Competition Mikrofilter - Ähnliche Themen

Welche Abgasanlage M2 Competition?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen BMW M2 Competition zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einer lauteren Abgasanlage. Sie...
Auspuffklappe rasselt DD Customs: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Auspuffklappe rasselt. Dies man es im Stand und wenn auch ab und zu bei untertourigem...
F87 Was können wir vom Preisverlauf des Competition erwarten: Hallo zusammen, vor kurzem wurde der G87 M2 CS vorgestellt, eine Competition Variante des G87 gibt es soweit ich das in Erfahrung bringen konnte...
M2 Competition Motorgeräusch normal?: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mir einen M2 Competition zu kaufen. Heute bei der Probefahrt lief alles super und hat sich auch gut...
F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
Oben Unten